vw teilemarkt

Motorabdecken / Öldeckel

uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Hi, ich hab vor kurzem meine Zundkerzen ausgetauscht nun meine frage, wie bekomm ich die Schwarze abdeckung mit dem Gummipropfen wieder in das Loch ohne das der im stand so laut ist dadurch?^^

MfG.

Alex



Meinst du die zündkerzenstecker ? Wenn da einer nicht richtig drauf sitzt ist der Motor lauter weil ja dann nicht alle Zylinder zünden. ...


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Nein, auf dem Motor , dort wo man öl nachfüllt da ist doch das große schwarze plastik teil der hat 2 befestigungs punkte 1x mit einer schraube und einmal mit einem GUmmi..



feste drücken...
ansonsten bisschen flutschi. damit kommt man auch in enge öffnungen...


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

na ich hab schon mit wd40 probiert, und mit einer kraft......
aber flutschi direkt noch nicht, morgen gleich austesten
irgendwie zweideutig..xD


lupotreff.de
#6 - 06.01.2011lupo ölverschlussdeckel vw lupo motor öldeckel oeldeckel lupo &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0chcqfjaioao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21510&ei=odfwunbpoyn-4qtt2odica&usg=afqjcnfrgu4yskhnw452wqkq1rl5ac5ayg&bvm=bv.1355534169,d.bge was sind das für schwarze kunststoff um die lupo zündkerzenstecker motorabdecke
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences