vw teilemarkt

Lupo kaufen?

der Lupo
  • Themenstarter
der Lupo's

Erstmal ein fröhliches Moin Moin

und zwar habe ich einen Lupo angeboten bekommen, bj99 ,133tkm gelaufen, 1L mpi Maschine und die Ausstattung ist College (mit E-Sonnendach). Achso und TÜV hat er noch bis 8/11 und Schwarz ist er.

Nun zu den Mängeln:
-Hatte gerade nen kleinen Auffahrunfall, der aber repariert ist .Sieht gut aus und habe die Rechnung gesehen.
-Dann muss noch nen Radlager gemacht werden.
-Der Auspuff macht wohl keinen Winter mehr mit.
-und der Motor ist leicht ölverschmiert, scheint irgendwo aus der Richtung der Riehmenscheibe zu kommen.

Der Preis ist ohne Sommerreifen und Radio 1000€

jetzt meine Frage wie siehts mit den Preisen für Ersatzteile aus? Fahre im Moment noch nen Polo 86c 2f wo die Teile sehr günstig sind, kann man das vergleichen?
Ist der Preis OK?
Worauf muss ich noch achten habe gehört das es Probleme mit den Getrieben gab? Wie ist das mit Rost?

Achso schrauben kann ich und Werkstatt ist vorhanden.

Über schnelle Antworsten würde ich mich freuen


Beste Grüße

der Hennes







Lupo ist getriebeanfällig das stimmt äussert sich durch schleifen im leerlauf.... wobei es dann auch das ausrücklager sein kann aber meistens eben getriebe

Frosttod lupo googeln oder hier in der suche machen , ist von relevanz gerade in der jetzigen jahreszeit..

zahnriemen kupplung ok ?

ansonsten rost hab ich bei meinem 01er model nicht... ich hab gehört das der GTI lupo gern mal am heckklappenspoiler gammelt , ansonsten ist es wie bei jedem wagen... er ist noch zu neu um so schnell zurosten... allerdings mein ich mich zu entsinnen das auch mal die dachgepäckträgerleisten oben rosten hab ich zwar auch nicht gehabt aber naja....

Gruss Grochi


ich dachte, der Lupo ist Verzinkt?!



gelöschtes Mitglied

    natürlich ist die karosse verzinkt^^


    der Lupo
    • Themenstarter
    der Lupo's

    vielen dank erstmal für die tipps.

    werde mir mal den lupo auf der bühne angucken und dann gucken

    besten gruß


    lupotreff.de
    #7 - 10.01.2011lupotreff lupo kaufen 3l lupo kaufen vw lupo mit 133tkm kaufen? getriebe ölverschmiert lupo heckklappe lupo verzinkt? lupotreff.de ulm werkstatt ausrücklager auffahrunfall ist lupo verzinkt? vw lup verzinkt vw lupo verzinkt oder nicht vw-lupo+verzinkt www.lupo-kaufen verzinkt+vw lupo lupo kaufen 2011 getriebe "schleifen im leerlauf" getriebe lupo kaufen beste jahreszeit lupo verkaufen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21515&ei=ypdluo7tg8yghqegq4cgaq&usg=afqjcnenpzucscxdww-bghga71amo8miog&sig2=pjvmiuahfqqk7xm-ib6okw site:lupotreff.de lupo vollverzinkt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences