vw teilemarkt

Kennzeichen behalten?!?!

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Hallo,

nun steht es fest. Mein Lupo wird verkauft und muss einem Touran weichen. Ich möchte aber gerne mein Kennzeichen behalten. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Der Lupo wird privat verkauft.

Lg
Sabrina



Ganz einfach. Beim abmelden auf der Zulassungsstelle einfach sagen, dass du das Kennzeichen behalten möchtest.


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

aber der wagen wird abgeholt, dann melde ich den doch gar nicht selber ab.



Ntürlich meldest du den selber ab. Die brauchen ja ne Unterschrift vom Eigentümer. Das Fahrzeug kann dann mit einer roten Nummer abgeholt werden.


...wer den Brief hat ist laut Gesetz Eigentümer. Also kann auch ein anderer dein fzg abmelden. Wenn du aber dein Kennzeichen behalten willst solltest du es selber abmelden.


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

ok danke


oder einfach dem zukünftigen besitzer / eigentümer sagen er solls dir aufheben (so hab ich das gemacht) und zuschicken


Also ich würde immer selber abmelden und nie nen Fremden mit meinen Kennzeichen fahren lassen...
Dann kannst das Kennzeichen direkt bei der Abmeldung wieder reservieren.

Neuerdings ist nicht mehr der jenige der den Brief hat der Besitzer.....
Besitzer kann nachgewiesen werden.. z.B. Steuerzahler. Eingetragener Besitzer und so weiter...


olhh schade Brina aber geiles Bild mit meinem alten *zwinker*



lupotreff.de
#10 - 09.01.2011kennzeichen zurück toran nummernschild abmachen wie nummernschild behalten nach abmeldung 2011 kennzeichen eigentümer besitzer will kennzeichen behalten kennzeichen bei abmeldung behalten nummernschilder zurück abmeldung kennzeichen behalten bei abmeldung kann ich bei abmeldung mein kennzeichen behalten? abmeldung nummernschild 2011 kennzeichen mitnehmen gesetz kann ich mein nummernschild behalten wenn ich abmelde eigentümer kennzeichen kann ich mein altes kennzeichen behalten bei verkauf kennzeichen entfernen nummernschild behalten? 2011 neues gesetz kennzeichen behalten ab-/anmeldung nummernschild behalten 2011 nummernschilder behalten abmelden auto abmelden kosten 2011 und kennzeichen behalten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences