vw teilemarkt

Innenverkleidung

BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Hey Leutz !

Ich hab da mal eine Frage :

Will meinen Lupo von innen komplett in Schwarz / Weiß verarbeiten. Dazu muss das hässliche Grau von der Decke runter ( Wie geht das ? )

Die Türverkleidung soll auch raus ( Wie geht das ? ) damit ich das alles schön Schwarz beziehen kann!

Kann mir einer sagen, wo man solchen Stoff für die Verkleidung herbekommt und wie man den am besten befestigt?

Zudem wollte ich mein Tiergriff und Fensterheber in Weiß lackieren, ist das ratsam ?

Lg Michi



Zitat:

Will meinen Lupo von innen komplett in Schwarz / Weiß verarbeiten. Dazu muss das hässliche Grau von der Decke runter ( Wie geht das ? )


Lass es besser!


Und das Graue an der Decke ist der Himmel ! und bekommt man ganz leicht raus ! Sonnenblenden / Haltegriffe / C Säule ab und Himmel nach vorne und unten ziehen das war es zB schon !


wenn man von dem beziehen keine ahnung hat würd ich definitiv sein lassen... siet bloß doof aus dann später... aber am besten wäre es es besatteln zu lassen (oder wie des heißt xD) also wie Cathy scho sagt *Lass es besser!*



denn himmel raus bekommen ist kein ding habe ich sogar allein rein und raus gehollt aber besser zu zweit machts leichter

sparre auf kein fall am kleber das sit wichtig

aber welche materialien willst du verwenden alcantara leder kunstleder stoff Vlies ?


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Beziehe ja in diesen Monat eine Autohalle mit Arbeitskollegen, also hätte ich genug Hände zur Verfügung ^^

Mir wurde von den gesagt, ich soll Sprühkleber verwenden! Ist das ratsam?

Ja mit den Material bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Soll nicht "prollo-mäßig" sein, sondern schlicht und chick! Aber wo kommt man am besten an solche Sachen ran, aber bitte nicht von Ebay!


warum besorgst dir nicht schwarze verkleidungen.. sind zwar nicht unbedingt einfach zu bekommen, aber vll haste ja glück.. rspart ne menge arbeit und du hast es ordentlich


Zitat:

Mir wurde von den gesagt, ich soll Sprühkleber verwenden! Ist das ratsam?


Nein ist es nicht !



Dieser hier ist nach meiner Meinug am besten für alles .. haben auch Motorhauben damit bezogen !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360329365549&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Ja der ist gut! Kann man sich auch solche Art von Kleber im Baumarkt besorgen?


Kannst du .. aber bei meiner erfahrung ist der jetzt persönlich gesehen für die verarbeitung am besten ..

UHU und Pattex sind sehr zähflüssig und schwer zu verarbeiten beim Lupohimmel - gehen aber auch . 12-14€ die Dose



BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Ich höre mir gerne Vorschläge an weil ich in den bereichen noch nicht so wirklich Ahnung habe ...

Ja die Preise sind ja egal, Hauptsache die Quali ist gut


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences