vw teilemarkt

Verkauf Lupo 43000tkm 1Hand scheckheft gepflegt

Stulle22
  • Themenstarter
Stulle22's Lupo

Hallo Biete hier mein Lupo 1,0 L Hat die Candyweiß farbe vom GTI 67€ steuern Scheckheft gepflegt, originale Km. Das Fahzeug ist sehr gepflegt,hat jetzt gerade am Freitag den 15.10 eine Komplette Inspektion und durchsicht gehabt.mit neuem Ölwechsel zündkerzen wechsel und allem drum und dran, Rechnung vorhanden. Original Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelge, Original Vw Radio. Dritte Bremsleuchte. Keine Mängel. Top Auto und super sparsam. Nicht Raucher Fahrzeug. Sieht 1 mal die Woche die Waschanlage also auch keine ekeligen Fliegenreste zu sehen Schick einfach ne anfrage an meine email adresse. Gottschalk.andreas1988@googlemail.com
Preis 3999 VHB



CIMG0218.JPG
CIMG0218.JPG

wieso stellste es nicht autoscout24 oder ähnliche portale rein hast dort doch bestimmt mehr chancen ein käufer zu finden oder seh ich das falsch?


gelöschtes Mitglied

    mobile, autoscout oder teiletreff funktioniert besser
    dafür gibt es ja diese plattformen...^^



    Der hat aber echt wenig gelaufen für 12 Jahre?!


    Stulle22
    • Themenstarter
    Stulle22's Lupo

    Ja habe ihn von meiner grosstante, muss nur einen Diesel haben, die sind schon bei mobile und ebay kleinanzeigen drinne. der ist 1A top Zustand.


    lupotreff.de
    #6 - 09.01.2011biete lupo top gepflegt vw lupo verkaufen chancen verkauf lupotreff vw lupo 1.hand lupo vw zu verkaufen gepflegt biete lupo 2011
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences