vw teilemarkt

Rallystreifen

Xacti
  • Themenstarter
Xacti's Lupo

Hey Leute,

Hab auf Ebay diese Rallystreifen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160388763348&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon? Aufdruck statt "GTI" halt "LUPO"

Un welche Farb Kombi für meinen Hellblauen Lupo?

also ich hab mal 3 Variationen:
weiß/silber ; mattschwarz/silber ; mattschwarz/weiß

(Das hinter dem / ist der kleinere Streifen (EBAY ROT) incl. Text)

Gerne auch andere Farbkombis...!
Danke Leute!

Liebe Grüße
Kai



stell halt mal so langsam bilder von deinem lup hier in dein profil

das mit den streifen ist wie wenn: eine fremde person dich am tel frägt: steht mir die hose....

hoff der vergleich wurde verstanden


Schau bei mir mal die Bilder - genau diese habe ich auch!

Nur einen Nachteil haben die : Auf dem Dach ist ein einzelner Streifen zu Kurz ... von daher such ich da zzt nach einer anderen Lösung!

Edit: Sehe grad, die sind 1,5 Meter lang ... das ist zu kurz! Suche mal nach Streifen in 2 Meter länge, dann passts ohne Probleme.



@ LupoC20

Hast du die selber Verklebt?
Wenn ja, wie?

LG Deco


PS: Rennstreifen sind so eine Sache.
Du musst kalkulieren:
Motorhaube: 1m
Dach: 2m
Heck 1m
Angaben sind jetzt aus dem Kopf, ich habe mir 4m für einmal rüber
bestellt.


@Deco

Nassverklebt - Selber ^^
Einfach vorher angehalten/angeklebt mit Klebeband, dann auch wieder mit Klebeband ein stück längs aufgeklebt wo die Kante verlaufen soll ... dann einfach Verklebt! ^^ Ging zwar nicht einfach, aber hat funktioniert.

Meiner kommt aber wieder ab, habe da bei der Bucht was im Auge ... das dann auch Lang genug ist!
Weil 1,5 Meter aufm Dach ist definitiv zu kurz.

Lasse das dann auch von einem Profi verkleben.


Ich habe nämlich selber bereits bei mir einen
Streifen versucht zu verkleben! Trocken!
Blasen, Knicke und völlig schief!

ja genau, das Dach ist 1,64m lang
Habe mir welche bestellt, leider nur 1 Meterware....
das wird auf dem Dach brikär.
Habe aber ein Angebot vom Profi, 60€ fürs Verkleben.
Ich will 2 Streifen rechts und links.


60 fürs Verkleben? Das ist gut ^^ wäre ich auch mit einverstanden.

Dazu rechnet man aber nochmal ca 60€ für die Streifen, wenns was schönes sein soll ... hab da schon was, aber wird nicht verraten

Nach dem Lackieren und wieder Aufbereiten wird sich mein Lupo wieder verändern, hab da schon ne Vorstellung.

Streifen ja - aber anders


Meine liegen auch schon zu Hause rum.
Hab so 45-50 Euronen für die Dinger gezahlt.
Und ich hab echt lange suchen müssen!

Mal sehn, Weihnachtsgeld usw. ma zsm. kratzen


Xacti
  • Themenstarter
Xacti's Lupo

Also der Lupo ist absolut Serie also nix Verspoilert oder ähnliches...

Ich werde diese hier bestellen:
http://cgi.ebay.de/PROFI-TUNING-STYLING-VIPERSTREIFEN-MOTOR-VISION-COM-/160457387155?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item255c016c93&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die Dachstreifen sind 2m lang!
Das passt...

Farbe:
Die Grundfläche wird Matt Schwarz, als Kontraststreifen Weiß Glanz
Auf die gleichfarbigen Schwellerstreifen kommt statt "Racing" die Aufschrift LUPO in Glanzschwarz mit 2mm Breitem Glanz Weißem Rand!

Denke mal das passt?!
Verkleben tut der Herr Schwiegerpapa =D

Jo... des weiteren kommt ein DTM Sportauspuff "Mittig" dranne, eine Haiflossen Antenne, Schwarz Matte Klarglas Rückleuchten, GTI Kühlergrill & Special VW Embleme Vorne + Hinten und Paar Schicke Alus das müsste die Tage alles ankommen^^
Bis auf die Alus... die kommen im Sommer...

Lad dann ma bilder hoch!

sonst wird vorerst mal nix gemacht



lupotreff.de
#10 - 10.01.2011welche rallystreifen für silber silber streifen zum kleben meterware silber streifen klebeband bilder mit aufgeklebten rallystreifen rallystreifen weiß matt oder glänzend schwarz mit rallystreifen weiße streifen für lupo klebeband als rallystreifen rallystreifen rechts links vw lupo weiss 1.0 rallystreifen ebay rallystreifen rallystreifen luftblasen vw lupo mit rally streifen rallystreifen weite rallystreifen.at lupo fremd antenne schwarz und silber rallystreifen rallyw streifen klebeband lupo mit ralleystreifen lupo rennstreifen bilder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences