vw teilemarkt

Eine Neue aus Altmühltal

lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

Hi,
wollt mich nur mal schnell vorstellen.
Ich heiße Anika, bin 20 Jahre alt und habe seit November einen Lupo.
Dachte mir ich melde mich hier mal an, da ich jetzt schon total verrückt nach meinem Lupo bin.
Hoffe ich finde hier vielleicht ein bisschen hilfe, tips und tricks.
Und natürlich vielleicht auch Freunde.
lg anika (lcdxa)



Willkommen hier und viel Spaß


Hey hallo viel Spaß hier und natürlich auch mit
deinem Lupo


LG Anne



Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


herzlich willkommen ja da bist du nicht die einzigste hier die lupoverrückt ist also wir machen hier in der gegend um münchen immer wieder mal lupotreffen wenn du lust hast kannst ja mal vorbei schauen wir fahren auch alle im konvoi an wörthersee aufs gti treffen also wenn du willst kannst gerne mal vorbei schaun auf einem unserer treffen

lg timm


Auch von mir

Greetz aus Holland von Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences