vw teilemarkt

Kabel Heckklappenschloss

cabrio-wo11
  • Themenstarter
cabrio-wo11's Lupo

Moin,
hab gestern meine Verkleidung der Heckklappe abgebaut um die ZV einzubauen.
Nun meine Frage, was ist das für ein Kabel das ins Heckklappenschloss führt? Wozu braucht ein Auto, welches fast Null-Elektrik hat Strom im Heckklappenschloss

andere Frage, wie habt ihr den ZV-Motor dort festgemacht, wo zieht der? (schlagt mich nicht, hab in der Suche nix gescheites gefunden)

Danke



Hallo erstmal und Willkommen im Forum!
Hier wird niemand geschlagen ... obwohl hier einer mal dermaßen herumgepöbelt hat bis er gekickt wurde

Aber egal!
Das Kabel, das ins Heckklappenschloß führt ist für dieses kleine Lämpchen im Tacho welches der mitteilen will, das du depp die Klappe nicht richtig geschlossen hast
Keine Angst, das ist nur für den Kontaktschalter


Und ich habe meinen Motor so wie auf dem Bild befestigt.
Ich gebe zu es ist nicht gerade Professionell, aber es funktioniert einwandfrei und vor allem musste ich nicht Bohren!

Auf dem zweiten Bild kannst du sehen wo es befestigt wird, ich hab diese Kugelkupplung am Schloss aufgeklinkt und den ZV Motor dran getüddelt - da das Schloss aber noch diesen einen Zahn hat, kannst du die Heckklapp doch noch zusätzlich verschließen auch wenn die ZV geöffnet ist.


IMAG0112.JPG
IMAG0112.JPG
IMAG0108.JPG
IMAG0108.JPG

cabrio-wo11
  • Themenstarter
cabrio-wo11's Lupo

alles klar, das hilft mir schon mal weiter.

hat der kleine soviel elektronik, dass er mir sogar die offene heckklappe anzeigt!



Hi, habe eine Waeco ZV. Will nun das Kabel zur Heckklappe legen.Wie verlege ich es am besten von Innenraum bis zu Heckklappe? Hab schon an der C säule versucht nen Durchgang zu finden, aber irgendwie klappts nicht so recht.
MfG Soomer


lupotreff.de
#5 - 16.07.2007heckklappenschloss vw pinbelegung heckklappenschloss vw lupo funktion zv lupo - heckklappenschloss heckklappenschloß vw ... vw lupo pinbelegung türschloß heckklappenschloss kabelfarben vw lupo heckklappenschloss kabel kabel lupo zum schloss kabel beim fahrertürschloss vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2153&ei=kmzqunpjeizs4qss8idabg&usg=afqjcngw2ogvpf_gr4m2mseadrraums-sq&cad=rjt kabel am heckschloss vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences