vw teilemarkt

Media Markt bauts ein :D

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Hey Leute


also ich hab mir gedacht , um die zeit bis zum sommer zu überbrücken
(Audi TT oder Opel Corsa D kauf ) besorg ich mir nen günstiges , einfaches Radio für meinen Loop . (60-90&euro

Es gibt da sone sache bei Media Markt in Berlin :

Kauft man ein Auto Radio , bauen sie es einem gleich für ca.20€ ein .


Meine Frage ist :

hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht ?
Glaubt ihr die MM Boys kriegen das hin ?
wie lange dauert so ein einbau ?

bitte haut mich nicht wegen den Radios , aber ich hab nicht groß lust da viel geld reinzustecken (zumal azubi wie hier einige wissen )



ps :

ich wurde heute von einem Corsa B nassgemacht ....



Mal ganz ehrlich, wenn du dir im sommer nen tt holen willst, wieso willst dann nen neues Radio, schaltsack etc?
Denke das sollten die können, das schafftn kleines kind sogar...


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

also ich schaffs nicht

naja weil der loop mein erstes auto ist & ich ihm trotzdem was gutes tun will.

ausserdem verkauft es sich besser , wenn ich kein zerissenen schaltsack dahabe und nurn ori kasettenradio



Original komplett verkaufts sich besser wie mit zubehör zeugs
Wieso schaffst es nit?
Fahr wenn das neue zu ner freien werkstatt, und frag mal nett ob se dir radio klammern kurz geben können, dann ziehst es raus, stecker ab neuen radiorahmen rein stecker ans neue radio und reinschieben


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

weil ich ein kompletter anfänger bin und ich mich net traue

hab schon 45 min zum wechseln eines schaltsacks gebraucht

aber auch das nur weil ich ne anleitung mit bildern hatte



naja ich denke , wenn ich ein auto kaufe hätte ich es auch lieber wenn der schaltsack nicht zerrissen und das radio mal eine HOCHMODERNE COMPACT DISC abspielen kann


Na dann lass es einbauen, wenn dir der zwanni nichts macht
weil mein radio bau ich nit aus für fotos, das krieg ich nimmer so rein ohne becherhalter etc auszubauen *nicht falsch verstehen*
Kaputt machen kannst du aber eigentlich nichts beim Radiowechsel!

OT:
Hat geklappt mit dem schaltsack? Freut mich, war nicht schwer oder?


ach trau dich doch was....
ich hab auch nur mäßig ahnung von dem loop aber habs trotzdem hinbekommen mein warnblinker relai zu wechseln und das ganz ohne männliche hilfe
kurz durchgelesen wie es geht und dann ran da


Zitat:

und das ganz ohne männliche hilfe


RESPEKT Nein spaß, freut mich wenn frauen selber was machen Ich zwing meine freundin sogar stellenweise dazu Aber sie machts auch gern


klar ich machs auch gern weil wenn man es einma gemacht hat prägt sich das ein
aber wenns ums birnchen wechseln geht in den scheinis muss mein freund wieder dran
obwohl so schwer schaut das garnet aus



Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

ja vielen dank nochmal


hat alles geklappt , nur der metallring da war ziemlich hartnäckig
(dabei hab ich ziemliche oberarme und trotzdem musste ich gant schön was drücken haha)

montag oder dienstag kommt ja auchnoch mein schaltknauf , den ich dann aber mit hilfe von TIME einbaue , weil der beleuchtet ist und iwie iwo angeschlossen werden muss wegen dem strom


nochmal zum radio einbauen :

ich trau mich eben net loop , weil ich schon von vielen horrorgeschichten gehört hab (kurzschluss etc.) von Freunden , FAHRLEHRER , Internet usw.

da lass ich das lieber von jemandem machen der ahnung hat & dem ich zugucken kann ums das nächste mal selber zu können


Zitat:

wenns ums birnchen wechseln geht in den scheinis muss mein freund wieder dran
obwohl so schwer schaut das garnet aus


Oh wei, das ist VIEL leichter wie das relais Haube auf, kappe ab, stecker ab, klammer entspannen, leuchtmittel raus *nicht bös gemeint*

/edit: Dann bau das radio doch auch direkt mit TIME ein Der hat davon ahnung satt und genug


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Zitat:

Zitat:

wenns ums birnchen wechseln geht in den scheinis muss mein freund wieder dran
obwohl so schwer schaut das garnet aus



Oh wei, das ist VIEL leichter wie das relais Haube auf, kappe ab, stecker ab, klammer entspannen, leuchtmittel raus *nicht bös gemeint*



das ist einer der wenigen dinge die ich auch kann

hab ja damals auch meine Heckleuchten dranngemacht
(auf meine schulterklopf )


@edit

hmmmmmmm stimmt eig. auch wieder hab ihn vergessen
will ihn ja aber auch nicht bei jedem zeug rufen müssen , der junge hat auch was anderes zu tun als für mich Vati zu spielen

aber hast recht ich kann ihn ja mal fragen


Ach radio einbauen ist auch kinderkram, und zur not kannst ja time fragen, mir wären es keine 20 euro wert fürn radio einbauen, bin ich ganz ehrlich
Könnt ihr ja direkt zusammen machen den knauf und das radio, die klammern wird er bestimmt haben, ist ja mechaniker bei VW


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

alles klar


muss ich eig beim kauf iwas beachten wegen der größe ?

oder sind das alles universal passende radios ?


ansonsten bekommste das radio auch mitn löffel raus
habs beim freund gesehen
erstma net schlecht geguckt als er da am werkeln war und aufeinma nachm löffel fragte

habe das thema auch bald vor mir diesen monat steht auchn neues radio an
aber bin mir da auch nicht so sicher hatte vorher n blaupunkt drin und da wurden hinten die kabel umgesteckt damit bei meinem jetzigen JVC auch alles ausgeht wenn ich den schlüssel abziehe
hab bammel davor das mein neues radio dann verrückt spielt deswegen :(


Zitat:

muss ich eig beim kauf iwas beachten wegen der größe ?


Nein, es ist ne din größe also passt es so, es sei denn du nimmst nen DOPPEL DIN so wie ich, dann muss nur das ablagefach zusätzlich raus (da ziehste dran und schon isses draussen )

Edit: Wenns radio nicht aus geht wenn den schlüssel abziehst , ROT an GELB und GELB an ROT Besorgste dir Lüsterklemmen und machst es dann halt so wieder aneinander


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

coole sache xD

danke rocco91 & Loop


nur noch 1 sache

wie lange dauert das ?

will nicht 1 tag auf meinen kleinen verzichten müssen


Zitat:

wie lange dauert das ?


10 minuten


aber mit richtig kraft dran ziehen ne das hängt da net so schwabbelig drin


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

haha ok alles klar


vielen lieben dank euch beiden & gute nacht noch


anbei:


krass wieviel leute hier um die zeit anrufen , weil ich nen roller für 100€ inseriert habe



Zitat:

krass wieviel leute hier um die zeit anrufen , weil ich nen roller für 100€ inseriert habe


LOOOOOL Alles (sorry) Türken und russen wa
Nichts zu danken, dir auch ne gute nacht, ich hab urlaub


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

ach kein ding ich bin schon so eingedeutscht , da juckt mich das nichtmal ansatzweise

ja ist wirklich so , morgen holts ein türke ab

wurde gerade auch am telefon angemacht , von wegen ich soll das angebot rausnehmen wenn der roller weg ist (wurde vor 1std. online gestellt xD )


Zitat:

ja ist wirklich so , morgen holts ein türke ab

wurde gerade auch am telefon angemacht , von wegen ich soll das angebot rausnehmen wenn der roller weg ist (wurde vor 1std. online gestellt xD )


Ich arbeite in ner Werkstatt da kommt viel Pack für schrottautos oder alte batterien Die kaufen alles
Na dann lösch se schnell


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

mach ich meister


HI,

kauf dir kein billiges Radio, sondern ein gescheites ! ( Markengerät ! , also kein AEG oder so Mist.... ))
Gibt´s keinen richtigen Fachhändler in deiner Nähe ?
20 Euro für Radio einbauen find ich heftig, dauert 10 Minuten, oder ist schon der Antennenadapter ( Phantomeinspeisung ) dabei, dann ist´s okay.

club-35


Zitat:

kauf dir kein billiges Radio, sondern ein gescheites !


Er will im Sommer nen neues Auto, da reicht nen 90 euro radio locker...


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Zitat:

HI,

kauf dir kein billiges Radio, sondern ein gescheites ! ( Markengerät ! , also kein AEG oder so Mist.... ))
Gibt´s keinen richtigen Fachhändler in deiner Nähe ?
20 Euro für Radio einbauen find ich heftig, dauert 10 Minuten, oder ist schon der Antennenadapter ( Phantomeinspeisung ) dabei, dann ist´s okay.

club-35



nich böse gemeint aber vielleicht liest du dir mal ganz genau den Anfangspost durch

thx rocco


HI,

nix kapier ?
Gibt doch was gescheites in deinem Preisrahmen !
z.B. Kenwood 4047 oder Sony GT 440......

club-35


na er kauft sich bald ein neues auto deswegen muss jetzt erstma nicht so ein teures herhalten


Zitat:

Sony GT 440......


Das ist wohl wahr, das ist gut und günstig!
Aber nen halbes jahr überlebt selbst nen aeg


lupotreff.de
#31 - 15.01.2011opel corsa d radio einbau antennenadapter mit phantomeinspeisung vw lupo 2003 radiowechsel service bei saturn autoradio vw lupo media markt beim opel corsa d anderes radio einbauen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21532&ei=mqiet6sdkibmtaay_-1q&usg=afqjcngphoxymaugzaa_vsooe--spijclw lupo forum markt kenwood 4047 vw lupo opel corsa d radio umbau &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ckebebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21532&ei=z2rgt_34gm70sgar4vaq&usg=afqjcngphoxymaugzaa_vsooe--spijclw&sig2=bs1kxbsxdzxhgkk8huxuow media markt phantomeinspeisung wenn ich bei satrun ein autoradio kaufe, bauen sie es auch ein? media markt auto radio kaufen und bauen mediamarkt büschelstecker vw lupo radio media markt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences