vw teilemarkt

Kennzeichenleuchten außer funktion

Blacklupo89
  • Themenstarter
Blacklupo89's

servus

ich hab folgendes problem bei meinem 99er lupo gehen beide kennzeichenleuchten nimmer.. hab jetzt schon neue glühbirnen rein getan geht aber immer noch nicht woran kann das liegen?

vielen dank für hilfe



geht denn beide Rückleuchten und Standlicht vorne?


Sicherung noch heil ?



Licht eingeschaltet?


Blacklupo89
  • Themenstarter
Blacklupo89's

hi

also die Standlichter gehen noch vorne und hinten nur halt die kennzeichenleuchten nimmer.
Sicherungen gibts ja "nur" für die kennzeichenleuchten keine, oder? des hängt doch mit dem standlicht zam oder?


Gibt speziell eine für die kennzeichenbeleuchtung, musste mal das sicherungsfach aufmachen, auf der rückseite der abdeckung ist ja das diagramm mit dn ganzen bildchen findeste recht schnell eigtl


Blacklupo89
  • Themenstarter
Blacklupo89's

achso echt? wusst ich gar nicht das es da speziell welche für kennzeichenleuchten gibt... muss i morgen mal schauen danke euch für die hilfe

lg


Zitat:

Gibt speziell eine für die kennzeichenbeleuchtung, musste mal das sicherungsfach aufmachen, auf der rückseite der abdeckung ist ja das diagramm mit dn ganzen bildchen findeste recht schnell eigtl


eigentlich ist das nicht einzeln abgesichert so hab ich das gelernt
kenne das so rechts abgesichert vorne + hinten + kennzeichen
links vorne + hinten abgesichert


Also ich hab jetzt in meim schlauen Lupo Buch nachgeschaut und da steht's auch drinnen das es eine 5er Sicherung gibt extra für kennzeichen...
Gruß timm



bei meinem Ist es Bildchen Nr. 2 oben links


ja der tobi war heut bei mir ich habs ihm repariert war die sicherung


Blacklupo89
  • Themenstarter
Blacklupo89's

Jo danke dir Timm Lasse immer wieder gern mein Auto bei dir reparieren

gruß tobi



lupotreff.de
#14 - 11.01.2011sicherung kennzeichen beim lupo sicherungkennzeichen lupo kennzeichen keinzeichenbeleuchtung lupo kennzeichenbeleuchtung lampen sicherungskennzeichen lupo lupo kennzeichenbeleuchtung sicherung lupo nummernschildbeleuchtung sicherung lupo sicherung kennzeichenbeleuchtung lupo kennzeichenbeleuchtung sicherung forum kennzeichenbeleuchtung sicherung lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21540&ei=vjcfujswo6og4gsxtfylcq&usg=afqjcnedbayfuhbuuniyq3oiuysjqcl1tg sicherung kennzeichenbeleuchtung lupo sicherung nummernschildbeleuchtung lupo sporadisch kennzeichenbeleuchtung defekt kennzeichenbeleuchtung defekt lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences