vw teilemarkt

Meinen Lupo faken

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hey,
könnte mir mal jemand paar Porsche C2 hochglanzverdichtet auf meinen Lupo faken? Überlege die HTN Räder zu verkaufen bevor sie überhaupt mal drauf waren...
Gruß



P1606[01]_15-05-10.J
P1606[01]_15-05-10.J
porsche.JPG
porsche.JPG

Habe leider kein so tolles Bild von der Seite gefunden.


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hmm nicht grad der knaller, ist mir viel zu langweilig...
Der Fake reicht für meine zwecke schonmal!
Danke dir Cathy!
Aber ich versuche doch lieber nomma die htn einzutragen wa



Hatte meinen zwei tage drauf, haben mir auch nicht gefallen.....

aber sind Hammer tolle Felgen !


Lupo C2.JPG
Lupo C2.JPG
DSCF0758.JPG
DSCF0758.JPG

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

aber sind Hammer tolle Felgen !


Das stimmt, aber scheinbar nicht aufm Lupo Zumindest auf deinem und meinem nit


Habe es auch schon mit Schmidt versucht ... ging aber auch nur 4 Tage gut ...


DSCF0018.JPG
DSCF0018.JPG
DSCF0010.JPG
DSCF0010.JPG

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

Habe es auch schon mit Schmidt versucht


Oh wei, glaub da sind die HTN doch ne gute wahl gewesen, wenn ich se eingetragen kriege -.-


Zitat:

Oh wei, glaub da sind die HTN doch ne gute wahl gewesen, wenn ich se eingetragen kriege -.-




Warum sollten die nicht eingetragen werden ?


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

Warum sollten die nicht eingetragen werden ?


Die Tüver in näherer umgebung haben mich direkt nachhause geschickt.. 8x14et6 auf der HA da kam direkt nen "neee vergiss es"! Dazu HTN keine gutachten usw, und der der nen bekannten Prüfer hat ders eventuell auch eintragen würde hat mich schon das 4te mal versetzt... Mal war die Frau krank, dann er usw....
Deswegen überlege ich ja über andre Felgen wos keine Probleme gibt!



Naja, mit C2 muss man schon arschtief.
HTN übrigens auch, sonst wirkt das nicht.
Und der LupoKnuddi, der hier auch angemeldet ist, hatte die HTN auch mal aufm Lupo, vielleicht fragste ihn mal nach ner Scheinkopie


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

Und der LupoKnuddi, der hier auch angemeldet ist, hatte die HTN auch mal aufm Lupo, vielleicht fragste ihn mal nach ner Scheinkopie


Hey, ne scheinkopie ist absolut kein Thema, habe ich 3x von Scirocco's 1xPolo 6N 1x 86C usw... Das ist kein Thema, kenne den Karsten Ehrloff persönlich (ist seine Firma HTN)!
Nur der Tüv ist nicht begeistert davon...
Tief kommt er noch, und das nicht wenig, allerdings finde ich die C2 nicht grad passend!
Naja vllt find ich ja noch was schickes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences