vw teilemarkt

Faltdach öffnet sich von alleine

Shimamoto
  • Themenstarter
Shimamoto's Lupo

Hallo bin neu hier,
gestern habe ich tüv machen lassen mit ein paar kleinen Reparaturen wie lämpchen auswechseln, neue Zündkerzen und Drosselklappe reinigen....schön. (auch schön teuer).
Mein Lupo wurde von meinem Freund abgeholt und DANN als er übers Kopfsteinpflaster fuhr ging das Faltdach von ALLEINE auf und nicht mehr zu!
KREISCH Er fuhr nochmal in die Werkstatt aber die wußten auch nicht so recht und schlossen das Dach sozusagen mittels Klopfen gegen den Schalter. Sie wollten die Sicherung fürs Dach rausnehmen aber da war keine! Jetzt trau ich mich gar nicht mehr zu fahren...................heul Hat das schon einer gehabt? greets shimamoto



Das is Tuning...hat keiner noch

Neh im ernst...habe da kein plan...viel glueck


vermute mal der Schalter ist defekt..
Aber ne sicherung muss du trotzdem dafür haben....



Shimamoto
  • Themenstarter
Shimamoto's Lupo

Danke schon mal, ja ne Sicherung muss ja da sein ist leider nur nicht an ihrem Platz - blöd -
Vielleicht findet sich noch jemand mit solchem Erlebnis .........


Zitat:

Aber ne sicherung muss du trotzdem dafür haben....


Eventuell mit den Fensterhebern zusammen?


Shimamoto
  • Themenstarter
Shimamoto's Lupo

HÖ, isch habe Kurbelfenster . Habe das kleine einfache 1 Liter Modell ohne alles aber mit Faltdach, welches (lupo) mir doch immer wieder nette Überraschungen bringt.
Na jedenfalls habe ich nun wenigstens erfahren wie die Notschließung funktioniert und düse wieder rum, bisher ist es nicht wieder passiert.
Unter der Innenraumbeleuchtungsabdeckblende die man abnehmen kann gibt es eine Kurbel und u. ein Gewinde zur manuellen Schließung. Jut wa! Dann werde ich mich demnächst um den Schalter kümmern, ob da auch Kontaktspray reicht! Na irgendwie so
Merci vielmals


Zitat:

ob da auch Kontaktspray reicht!


Das glaub ich weniger


lupotreff.de
#8 - 12.01.2011sicherung faltdach lupo schalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences