vw teilemarkt

Tacho

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

Hi nen arbeitskollege von mir hat vollgendes problem wenn er fährt passiert es recht häufig das der tacho spinnt und quazi sich bewegt als wäre er ein drehzahlmesser und im zusammenhang wenn dieser fehler auftritt spinnt auch die spritanzeige
und die nadel schlägt hin und her bei rechts und links kurve was kann das sein brauche schnellst mögliche antwort danke schonmal vlt hat ja jemand das Problem schon gehabt




hört sich irgendwie nach nem kabelbruch oder wackelkontakt im stromkreis davon an,

und in kurven kommt er dann irgendwo drann und zieht mehr strom und zeigt das falsche an....

geht der "tachokabelbaum" irgendwo in einem bund mit anderen spannungsführenden kabeln an irgendwelchen kanten lang?
Denn dann könnte sich das irgendwie aufgerieben haben und "falschstrom" ziehen


lupotreff.de
#3 - 12.01.2011&esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cdyqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21559&ei=esgpukwsokul4gsqyygaaq&usg=afqjcnhansibexshztnmp2r-zb6oeonowq&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences