vw teilemarkt

türschloß aussen

zwerg
  • Themenstarter
zwerg's

Bei meinem Lupo ist das linke Schloß kaputt, wollte es ausbauen aber der Torx ist rund, wie bekomme ich jetzt die schraube raus, ist ja auch nicht viel platz da.
Mfg zwerg



Aufbohren ...

oder du schlägst einen größeren Imbus rein.


zwerg
  • Themenstarter
zwerg's

Hab ich schon probiert mit einem größerem Torx, naja und aufbohren ist so eine sache weil die schraube schon ein wenig raus geschraubt ist aber nicht von mir, probier mal das bohren evtl gehts ja,
danke



Kannst du einen Schweißpunkt mit ner alten Schraube drauf setzen ?


Zitat:

die schraube schon ein wenig raus geschraubt ist


Mit ´ner Zange vielleicht ?


1.Andere Schraube Aufschweißen (Müsste gehen und würde es die stark erleichtern)
2. Aufbohren und gucken wie du den Rast aus der Bohrung bekommst...


lupotreff.de
#7 - 13.01.2011türschloß außen aussentürschloß vw schloss aufbohren türschloss schrauben außen außentürschloß aussentürschloss vw schloß aufbohren wie+wechselt+man+das+linke+t%c3%bcrschloss+beim+vw+lupo t%c3%bcrschloss+aussen schraube türschloß lupo türschloss aussen türschloss außen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences