vw teilemarkt

Türschloss / Innenraumlicht

tankmann
  • Themenstarter
tankmann's Lupo

Hallo Leute,

mal wieder ein neues Problem beim Lupo... Auto abgestellt - alles in Ordnung. 8 Stunden nach der Arbeit wieder hin -> Innenraumbeleuchtung an. Ich dachte noch so: Huh? Wieso ist das denn, hoffentlich geht er noch an etc. -> Aber Batterie war noch nicht leer... Aber: Sobald man eine Fahrstufe einlegt (FSI Automatik) geht das gepiepe los. Logisch: Der Lupo denkt, dass die Fahrer-Tür auf ist...
Kann man da irgendwas machen als Laie? Ich hab jetzt von der Werkstatt (nicht beim freundlichen, sondern "nebenan") erstmal den Mikroschalter abklemmen lassen. Die sagen, den kann man nicht einzeln tauschen da muss das komplette Türschloss ausgetauscht werden -> 95,- € für das Teil :(

Jetzt lasse ich es erstmal "deaktiviert", aber mich nervt es doch daher die Frage:

Kann man ohne Probleme so ein Teil hier bestellen -> Ebay Link ist aber ein Polo, aber doch identisch oder?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder das hier, Mikroschalter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder lieber die Finger davon lassen?

    Grüße,
    --Götz



  • lupotreff.de
    #2 - 13.01.2011&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ckobebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21564&ei=t_jzt_mqk8jlsgbsxcmjca&usg=afqjcngf-k92p4ez9t8mfzjo5dr4gvhkeg&sig2=ogwxd_qhobfnobpgfajc4q
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences