vw teilemarkt

! HILFE !

iRinA
  • Themenstarter
iRinA's Lupo

wede vermudlich in 2 tagen meinen heiß ersehnten führerschein haben, damit an diesem tag alles perfekt ist, wollte ich heute mit dem anlagen einbau anfangen
problem ist : die scheiß lautsprecher sind vernietet und ich kriege die nicht ab, habe alles versucht, mit gefühl, rohe gewalt, nix zu machen, BITTE BITTE SAGT MIR SCHNELL WIE ICH DIE AB BEKOMME !
danke schon mal
irina



Dann mal viel Glcük bei der Prüfung! Hast du schon mal versuch mit einem kleinen Schraubenzieher die Nieten raus zu hebeln? So hab ich es bei mir gemacht. Aber auch nur mit roher Gewalt.

Gruß,
Lars


iRinA
  • Themenstarter
iRinA's Lupo

es sit wirklich sehr sehr wichtig, also wenn ihr nur kurz zeit habt, dann widmet sie mir, um mir das zu erklären! BITTE
irina



gelöschtes Mitglied

    nimm nen bohrer und bohr die nieten auf.
    das geht am besten.

    gruss,
    tom


    Wäre auch mein Tipp anders bekommste die Shitdinger eh nicht ab und nachher drehste da ein paar vernünftige Schrauben rein. Nieten ist uncool


    lupotreff.de
    #6 - 24.08.2006lupo lautsprecher vernietet lautsprecher vernietet
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences