vw teilemarkt

Kofferaumausbau

lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

hab mir vorhin mal eure angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich auch einen will.
Jetzt meine frage: wo bekomm ich sowas her
und kann ich mir des selber bauen, wenn ja wie am besten?

gruß anika



Was möchtest du denn für einen Ausbau haben?
Wenn du überwiegend gerade flächen hast, kannst du mit einfachen Holzplatten Arbeiten so hab ich es gemacht.
Möchtest du Rundungen usw. wird es schon etwas schwieriger, da du dann mit GFK arbeiten musst.


lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

ich möchte ihn schon mit rondungen haben, da ich 1 bis 2 teller rein machen möchte. dennoch sollte das ganze in meinen kofferraum passen da ich momentan meine rückbank noch benötige, die aber wahrscheinlich ende diesen jahres noch raus kommt.
kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie der klang besser ist,
wenn von den tellern ausen nur der magnet zu sehen ist oder anders herum?
gruß



Zitat:

kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie der klang besser ist,


Ich glaube vom Klang her ist des ziemlich egal, bin aber auch nicht der Fachmann hierfür. Da gibt’s welche im Forum die sind anders drauf was des Thema angeht.
Schau mal bei Lupi14 im Profil: http://www.lupotreff.de/profil/2675 der hat glaube ich so einen Kofferraumausbau wie du ihn haben willst. So in der Form wie er ihn hat gibt es die auch oft fertig zu kaufen.


lcdxa
  • Themenstarter
lcdxa's Lupo

ja genau so was in der richtung.
mal schaun vielleicht findet sich da was in ebay, da gibts ja eh alles


Genau, mit ein bisschen Geduld ist da eigentlich immer wieder mal was zu finden.
Oder du sprichst den Lupi14 mal an, vielleicht hat der sowas sogar noch rumliegen.


da sich mir immer extremst die nackenhaare aufstellen, mag ich mal vorsichtig einwerfen:

birnen = obst = KEINE leuchtmittel

teller = unterlage fuer essen = KEIN subwoofer

die zwei dinge sorgen bei mir immer fuer magenkraempfe, darum wollte ich das einfach mal loswerden.

nix fuer ungut.

mein damaliger lupo ausbau bestand aus 2x 25cm subwoofern, war aber im doppelten boden versteckt und somit der kofferraum noch normal nutzbar.
der showeffekt war zwar gering, aber dafuer der nutzwert extrem hoch.

gruss,
tom


Antworten erstellen