vw teilemarkt

Lupo geht anfangs aus, fährt dann normal.

BenCris
  • Themenstarter
BenCris's

Liebe Lupo-Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem blauen Lupo, BJ 1999, Benziner, Variante 6X. Ich bin neu hier und weiß nicht so recht, wie aktiv ihr noch seid, wo VW ja leider nicht mehr das Kultauto produziert.


Mein Problem ist folgendes:
Im Winter (also Kälte): Wenn ich das Auto anmache merke ich schon, dass es wie soll ich sagen „etwas schwach auf der Brust ist“. Ich fahr dann los und an der nächsten Ampel geht er dann aus. Er springt immer wieder an und wenn ich weiter fahre läuft er immer besser, bis von diesen Anfangsschwierigkeiten nichts mehr zu merken ist und er ganz normal läuft. Am schlimmsten ist es mit den ersten Metern zu fahren wenn es besonders kalt ist, bzw. das Auto länger stand.
Ich dachte erst, dass es die Batterie wär und habe sie austauschen lassen, aber das ist nicht das Problem, da sich bis jetzt noch nichts geändert hat.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, denn ich finde den Lupo klasse und will ihn noch lange fahren.
Für Hilfe bin ich dankbar,

Benny



gibt die suchfunktion das thema wurde oft durchgekaut kann aber auch im sommer mal sein... drosselklappe reinigen problem weg....

Gruss Grochi


Kannste locker selbst beheben

Hab da nen Thread (Ruckeln, Stottern, Anlassprobleme) offen mit ner Anleitung für den 99er ahb auch einen
http://www.lupotreff.de/forum/t/21578

Habs grad ma frisch reingestellt, weil hier auch viel scheisse steht, habs gestzern so gemacht geht bestens

Lang leben die Lupofahrer


Greetz Bene



lupotreff.de
#4 - 15.01.2011lupo 6x drosselklappe reinigen vw lupo geht aus beim fahren vw lupo geht im winter aus &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21574&ei=7cv1ulrekc3ktqbs8yhydg&usg=afqjcnh-hndhsruusvpvkchgrayrfpdnha http://www.lupotreff.de/forum/t/21574
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences