vw teilemarkt

Lupo GTI kosten?

gelöschtes Mitglied

so nun haben wir es ?!

wenn man beim autokauf gucken muss ob man sich die versicherung leisten kann sollte man fahrrad fahren.

aber ehrlich mal

xD ^^ bei nem Auto wie dem Lupo würde ich sowieso nichts anderes als Haftpflicht abschließen es sei denn ich hätte den Weißen Wolf ^^

^^die aussage ist so was von schwachsinnig...

beispiel riss in der scheibe
    oder hochwasser
    oder
    oder
    oder
    ...

ich will nicht auf meine kasko versicherung verzichten müssen

als ich meinen gti noch das ganze jahr angemeldet hatte, waren es glaub ich knapp 700€ im jahr (vk 500sb, tk ohne sb bei 35% und 12tkm im jahr)

es ist ja auch richtig sich vor'm kauf gedanken zu machen, was für kosten auf einen zu kommen, aber dann sollte man auch noch geld über haben...

mfg

also ich habe die erfahrung gemacht überall wo GTI drauf steht bezahlt man auch dafür, ob es bei der anschaffung ist oder bei den ersatzteilen und den service beim freundlichen.

und auf meine vollkasko und die in begriffene teilkasko möchte ich auch nie mehr verzichten, weil da teilweise auch was gegen marderbisse dabei ist und man sich da eher weniger gedanken machen muss wenn was ist.

und ich muss sagen wie ich vor nen halben jahr meinen lupo gti verkauft habe und mir dann einen golf 5 gti gekauft habe musste ich sogar fest stellen das der aufs jahr gesehen 25 euro billger wahr wie der lupo, ich mein ist zwar net die welt einbisschen was

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn man beim autokauf gucken muss ob man sich die versicherung leisten kann sollte man fahrrad fahren.

aber ehrlich mal

...endlich mal einer, der es ausgesprochen hat !
      Wenn man das Geld nicht über hat, sollte man vielleicht auch nicht
      unbedingt GTI fahren und hier nicht soviel um die ganzen
      Kosten rumsülzen

Zitat:

hI Also ich bezahle im Jahr 108 steuern ! Versicherug alle drei monate 120 euro ! Bei 45 %

Ich zahle so rund die 60 euro im monat...VollCasco...0 procent risico...und mit rechsschutz

Steuern 30 euro in 3 monaten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Naja sehe ich etwas anders...informiert euch einfach mal was beispielsweise ein R32 oder Cupra R in der Versicherung kostet! Die kriegt man mit Glück günstig geschossen aber die Versicherungskosten brechen einem das Genick...

Und bezüglich "Alles außer Haftpflicht ist Schwachsinn", mein Lupo ist Vollkasko versichert! Ist ganz einfach eine Sache des Rechnens...

@ k1x

ich hab haftplflicht das reicht mir völlig aus !

naja wie auch immer man sollte es sich alles überlegen

Antworten erstellen