vw teilemarkt

Lupo GTI kosten II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So für die die evtl noch was dazu Beitragen möchten falls hier nicht getan, da nachlesen
-----> http://www.lupotreff.de/forum/t/21...577#p229122

Also, immo fahre ich ja den 75PS'ler. Azubi im Einzelhandel, 18 Jahre etwas über 850 € im Monat und ne Wohunung. Soviel schonmal zu eurem nachrechnen und Spritkosten rechnen XD

Da ich, sobald der Motor warm ist und ich ein paar größere Gesellen auf der Straße finde, zum kurzen ''50-Meter-Ärger-Sprint'' XD, einen motorischen Bleifuß in manchen Situationen kriege, denke ich ist der mit
8 - 10 Liter auch gut dabei der kleine Schluckspecht.

Mein nachgerechne bezieht sich nur auf die Kosten im Moment. Ich wollte da nix nachrechnen wie viel Ladungen ich im Monat maximal Tanken kann sondern eure Erfahrungswerte hören =P

Da bleibt trotz Auto und Wohnung immer noch genug über. Denke nicht das ich ihn so treten werde und jedesmal bis auf 6000 Touren baller sondern wie o.g. zwischendurch der Fuß etwas schwerer wird

Und sicher will ich den trotz den max 25km am Tag zum Spaß haben kaufen. Dafür ist er ja da.

Da ich einen Abnehmer (Stiefvater) für meinen hab, den meine Schwester dann fahren wird, ist mir das Entgeld für den auch schon praktisch gesichert. Dann packe ich da noch 4000-6000€ drauf ,wenn die Lehre aus ist und ich hoffentlich auf meine 1,3 - 1,5k Euronen komme (Ausbaungsfähig =) und schon steht er hoffentlich mit so wenig wie möglich Dellen und sauberem Innenraum bei mir vor der Tür.

Natürlich nehm ich net den erst besten den ich finde sondern einen, wo evtl schon was dran und drinne ist wie z.b. Gewindefahrwerk etc. pp
und so Sachen wie Zahnriemen, Bremsen und Freunde gemacht worden sind bzw. noch Zeit haben.


Ich wollte halt nur mal wissen was ihr da so alles reinstecken müsst damit er läuft und das fahren so richtig Spaß macht.

Dann werde ich mich einfach nochmal mitem Stiefvater zusammensetzen wenns denn so weit ist und Versicherung durchrechnen sowie die 30-40€ mehr Sprit und die evtl Zinsrate oder wenn ich ihn direkt kaufe Steuern und etc. ausrechnen xD

Wer weis, vielleicht reicht das ja so alles, weil wenn ich jezze scho mit 850 Locker auskomme und dann noch bis 1,3 oder mehr die Spanne sehe dürfte es fast passen^^





wieso hast du noch nen fred aufgemacht ?

ist doch das selbe Thema ?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nö, wollte nur nochmal paar Sachen dazu packen. Sonst geht das Thema zu schnell unter. Ich hatte gehofft es melden sich evtl noch paar mehr und geben ihren Salat dazu xD

Vllt kriegt man ja noch paar Infos^^



dafür gibts nen "ändern" button , da kannst du deine Sachen im ursprünglichen Thread reinschreiben....




meinst du das ernst? Los Wolf! Du bist dran *pokeball werf* Close Attacke!

Außerdem 1300-1500 ist als frischer Geselle verdammt hoch angesetzt, so am Rande!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences