vw teilemarkt

ISO Steckplatz belegung!

.:Shorty:.
  • Themenstarter
.:Shorty:.'s Lupo

Hallo zusammen.

Habe mir heut ein Pioneer AVH 3200 BT gekauft. War alles super, bis ich gemerkt habe, dass ich das Radio nicht ausbekomme!
Da auch im Netz keine Hilfe da war habe ich beschlosen einfach mit Zündungsplus das Radio auszuschalten. Allerdings hat das bisher noch nie geklappt, jetzt frage ich euch wie die iso stecker belegung ist mit Zündungsplus!
wär super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke im vorraus!



Hey Shorty,

hab das gleiche Radio - gute Wahl
Du hast bei den mitgelieferten Kabelsätzen die Möglichkeit, zwei Kabel umzustecken, um das Problem mit dem Zündplus und dem Dauerplus zu lösen.

Das Ganze ist einwandfrei in der Bedienungsanleitung des Radios zu lesen.
Ich würde es dir sagen, wenn ich noch wüsste, welche Kabel das genau waren...

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Gruß, Marco


HI,

rot und gelb tauschen, so daß rot auf gelb und gelb auf rot zammkimmt.
Dann noch das 2. Dauerplus neben dem 1. auspinnen und da das Steuerkabel für die Phantomeinspeisung ( Antennenadapter mit blauem Kabel )rein.
Ende



Zitat:

rot und gelb tauschen, so daß rot auf gelb und gelb auf rot zammkimmt.


Genau so, habe das selbe radio nur ohne freisprecheinr....
Dann nen adapter inne antenne und alles is tutti.....


.:Shorty:.
  • Themenstarter
.:Shorty:.'s Lupo

Das mit dem roten und gelben Kabel einfach tauschen hab ich mir schon gedacht, funftioniert aber trotzdem nicht. Da am iso stecker zwei mal dauerpus eingesteckt worden. Wenn ich aber jetzt das eine rote Kabel abmachen und stadtdessen dasZündungsplus in den Iso stecker rein tu, funktioniert das radio gar nicht.
Meiner meiung nach, denke ich das ich zuwenig saft auf dem geschalteten plus habe, kann das sein?


lupotreff.de
#6 - 15.01.2011avh 3200 bt iso anschluss iso belegung gelb pioneeravh-3200bt steckerbelegung gelber anschluss pioneer 3200bt gelber iso-stecker belegung pioneer 3200 pin belegung avh-bt anschliessen pioneer iso kabel pinbelegung pioneer 3200bt iso-stecker pioneer 3200 pinbelegung belegung pioneer avh-3200 pin belegung avh-3200bt avh 3200bt iso iso kabel ausbekommen iso stecker rot gelb pioneer pinbelegung avh belegung iso gelber stecker clio iso pioneer belegung avh3200bt steckerbelegung pinbelegung nach kabelfarbe iso stecker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences