vw teilemarkt

Kupllung oder doch was anderes?

uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Moin,

also ich hab letztens ja ein Thread gestartet gehabt mit meiner Kupplung..

So nun mein Problem.:
Wenn ich etwas schneller beschleunigen möchte bis 4.000 und dann den nächsten gang einlege und dann auskupple geht der drezahlmesser ungefähr fast 1cm nochmal nach unten.
Manchmal ist das auch so, wenn ich in dem gang beschleunige werde ich schneller aber der dzm bleibt dann für knapp 1-2 sekunden bei der jeweiligen umdrehung stehen, nun bin ich leicht ratlos so auf gut hoffen das es die Kupllung ist ist etwas schwach ...

Nun Eure meinung Bitte


MfG.

Alex



gelöschtes Mitglied

    na wenn du voll beschleunigst. drehzahl geht hoch aber die geschwindigtkeit nicht richtig ?


    uNreAL-X-
    • Themenstarter
    uNreAL-X-'s Lupo

    Nein genau umgekehrt.. wenn ich so im 3.500 bereich bin dann voll durchtrete geht kmh höher aber dzm erst nach 1 sekunde...



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences