vw teilemarkt

drosselklappe ausbauen !

Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

hay leute,

brauche dringend eure hilfe wollt die drosselklappe ausbauen
dachte es wär diese teil jedoch war es das nicht könnt
ihr mir zeigen wo das teil sitzt bitte

danke für eure hilfe



DSC00166.JPG
DSC00166.JPG
DSC00167.JPG
DSC00167.JPG

lol
du hast den zündverteiler ausgebaut
steck auch ja die zündkabel wieder in der richtigen reihenfolge ein


drosselklappe ist mittag unterm luftfilterkasten


Die Drosselklappe sitzt unter dem Luftfilterkasten, im Kasten ist ein Loch (für die Ansaugung) darunter sitzt die Drosselklappe



Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

ohh man bin halt ein laie
aber bin sehr froh das ich mir hier
angemeldet habe und so nette leute getroffen
habe die mir andauernd helfen ^^

so bin nun angelangt an der drosselklape ist sie doch oder ?
löse ich die indem ich 2 torx schrauben löse und nach oben zieh ?
sollt ich meinem luftfilter auch irgendwann auswechseln sieht ein bisschen dreckig aus


DSC00168.JPG
DSC00168.JPG
DSC00170.JPG
DSC00170.JPG

Das ist z.B eine Drosselklappe


408-237-111-011Z.jpg
408-237-111-011Z.jpg
02010020.jpg
02010020.jpg

Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

dann bin ja richtig da muss ich die 2 torx schrauben lösen damit ich die abkriege ?


Da hast du nur deinen luftfilterkasten ab ... weiter geht es an der Drosselklappe die ist meist mit 4 Inbusschrauben fest.


Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

hmm ich gebe es auf ist mir zu kompliziert alles lasse es irgendwann machen ^^


Warum möchtest du sie ausbauen ?



Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

Zitat:

Warum möchtest du sie ausbauen ?


wollt sie saübern damit ich auch meine kupplung kommen lassen kann ohne immer dazu gas zu geben und mich nerven die schwankungen der umdrehungen im standgas


Kannst gerne vorbei kommen ... bekommst hier hilfe ..

Oder fahr mal auf die A27 und geh mal sauber fahren ..