vw teilemarkt

Sportauspuff FK -2x 76mm DTM

Turbinchen88
  • Themenstarter
Turbinchen88's Lupo

Guten Tag,
ich möchte meinem Lupo einen Sportauspuff mit mittigen Endrohren gönnen. Die Schürze wird eine von Dietrich werden.

Ich habe noch langem Suchen die Sportauspuff Anlage Edelstahl FK -2x 76mm DTM ins Auge genommen, da mir diese das scheinbar beste Preis / Leistungsverhältnis liefert.

Nun zu meiner Frage:
Wie verläuft die Anlage? Am Reserveradkasten vorbei? Kann ich diese also ohne Probleme anbauen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht?

Ich danke für Eure Hilfe!

MfG



Leider jetzt nicht von FK, aber in der bauart ....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Kann ich diese also ohne Probleme anbauen?


    Ich kenne diese Anlage zwar nicht, aber im Prinzip müsste es doch fürn Lupo passen wenn die Analge dafür gedacht ist - das schreibt der Hersteller ja auch immer dabei für welche Autos das passt. Wenn da z.B. Lupo (der gr. 1.4 hat ja auch mittigen Ausgang) steht, könnte man davon ausgehen, dass man das mit ein wenig Arbeit passend kriegt.



    lupotreff.de
    #4 - 16.01.20112x76mm dtm vw lupo lupo dtm sportauspuff dtm lupo fk sportauspuff erfahrung fk sportauspuffanlage dtm
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences