vw teilemarkt

Welchen wiederstand an airbagkabel machen?

benny2209
  • Themenstarter
benny2209's Arosa

hallo,
ich möchte meine sitze mit seitenairbag gegegen welche ohne airbag taushcen, das bekannte problem das die airbagleucht leutet möchte ich vermeiden, habe mal gehört das man einen wiederstand einlöten muss. kann mir jmd sagen welche wiederstand das ist ?
bitte um hilfe lg



gelöschtes Mitglied

    check mal ebay,da gabs mal so adapter die du einfach auf die steckverbindung steckst damit es nich leuchtet


    benny2209
    • Themenstarter
    benny2209's Arosa

    http://cgi.ebay.de/Airbag-Deaktivierung-Simulator-VW-Lupo-New-Beetle-Polo-/160523249921?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255fee6901&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 meinst du diesen? ist das nicht nen bisschen happig für 2 wiederstände?



    gelöschtes Mitglied

      ja genau sowas meinte ich,

      ja vllt happig aber jederzeit rückrüstbar, besser als wenn du das löten anfängst


      lupotreff.de
      #5 - 16.01.2011widerstand airbag kabel wiedersatnd airbäck wiederstand im airbag einlöten widerstand von airbag leitung airbag widerstand verlöten widerstand einlöten für airbag wie? airbag widerstand vw widerstand kabel airbag airbag wiederstand einlöten widerstand vom airbag vw lupo kabelbaum airbag vw lupo widerstand bei airbag löten wiederstand airbag kabel widerstand im airbag airbagkabl welcher widerstand seitenairbag widerstand wiederstand vom aerbak lupo airbag kabelbaum löten airback airbagkabel widerstand
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences