vw teilemarkt

Brauche eure Meinung :)

die_michii
  • Themenstarter
die_michii's

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar noch kein Lupo-Besitzer, aber vll ja bald!?

Hab derzeit ein Angebot von einem Autohaus und ich möchte gerne wissen, was ihr davon hält:

71.000 km, Hubraum: 999, 37 kW (50 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-Airbags, Anzahl Sitzplätze: 4, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 3/2005, HU: 4/2012, Klimatisierung: Klimaanlage, Farbe: Schwarz

Ausstattung
ABS, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung
Fahrzeugbeschreibung:

* Sondermodell Rave
* Klimaanlage
* Sportfahrwerk
* Radioanlage mit CD-Player MP3
* elektr. Aussenspiegel asph.
* Getränkehalter Mittelkonsolle
* 16 V Dachantenne
* beide Vordersitze höhenverstellbar
* Nebelscheinwerfer
* Alufelgen in 6-Speichen Design
* Easy-Entry vorne
* Lenkrad 3-Speichen verstellbar
* geteilte umklappbare Rücksitzbank
* elektronische Wegfahrsperre
* 3 Bremsleuchte
* A B S
* Wärmeschutzverglassung
* Sonderfarbe schwarz

Der Preis wäre 4.990 € - findet ihr das ok oder wäre der zu teuer?

Schon mal dankeschön für eure Meinungen!



Der Preis ist durchaus gerechtfertigt.
Zumindest wenn er keine verborgenen Schäden hat...


die_michii
  • Themenstarter
die_michii's

Also, Schäden haben wir nicht wirklich gefunden, lediglich die hintere rechte Felge hat wohl zu oft den Bordstein geküsst



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab mal eben die Verkaufsanzeige verlinkt sieht jedenfalls gepflegt und unverbastelt aus und als 2005er einer der neuesten Lupos. Handel noch ein Gebrauchtwagensiegel mit ein, dann bist du auf der sicheren Seite was eventuelle Vorschäden angeht. Preis geht (meines Erachtens) i.O.


  • ich finde es auch i.o.

    meiner ist gleich alt und auch ein Rave, aber mit 60 PS und mit Klimatronic und Faltdach. gleiche laufleistung und Ausstattung. ich habe im Mai´10 dafür 4500,- bezahlt, allerdings von Privat.


    gelöschtes Mitglied

      Findet ihr den Preis i.O. ?!
      Ich find das ich ganz schön viel!
      Also das Auto sieht wirklich gut aus!
      In real sieht man sowieso erst immer was das Auto hat!
      ich find den Preis nur bisschen hoch aber wenn ihr sagt is i.O. dann bin ich beruihgt das ich bei dem von meiner Freundin nen Schnäppchen gemacht hab


      Bedenke: V.B.
      da kannste auf 4.5 runtergehn, speziell mit den Felgenmacken...

      Die haben durchaus noch platz zum Verhandeln.

      Und wenn der Motor i.O. ist macht der noch 200.000


      lupotreff.de
      #8 - 16.01.2011wie findet ihr euren vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences