vw teilemarkt

Ebay-Auktion

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hallo Leute..

Solche Ebay-Auktionen gehn doch immer wieder am Besten und bringen einen zum Schmunzeln..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120672640602&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mal sehn,wies diesmal ausgeht..



Und jetzt ?

Ist doch deine eigene ..


die beschreibung ist ja mal geil ^^



ich bin mal ganz ehrlich... ich finde den text der beschreibung teilweise unter aller sau !

Zitat:

Damit es auch die Leute wissen,die monatlich ihre Stütze vom Amt aufs Konto bekommen und Geldscheine nur vom Hören-Sagen oder aus der Bild-Zeitung kennen!


willst du dich lächerlich über das leid anderer leute machen? die aus diversen gründen ihre arbeit verloren haben sei es krankheit betribliche gründe oder sonstiges? das ist diskriminierung pur

Zitat:
Spirituosen (für Assis und Hartzer: Alk)


du stellst dich wohl gerne als was besseres da

sorry für mich geht das absolout garnicht klar und ist einfach nur menschen verachtung

Zitat:
oder wer der deutschen Sprache nicht so mächtig ist: Nix Bieten wenn Du nicht zahlen wollen! Du verstehen?


das geht auch alles professioneler und freundlicher

lup


sie meinst doch nicht ernst das merkt man doch ^^ die ganze aktion ist doch ein scherz


gelöschtes Mitglied

    Das ist Ansichtssache. Also ich finde es nicht schlecht und immer wieder lustig das es wirklich Leute gibt die auch für sowas noch bieten!


    So kann man auch eBay - und hier das Forum vollmüllen ...


    Zitat:

    Das ist Ansichtssache.


    die beschreibung ist doch wohl ein scherz oder


    gelöschtes Mitglied

      ja na klar
      naja leute fühlen sich immer irgendwie auf den schlips getretten ...
      ich würde mich da nichmal so teif reindenken sondern einfach nur lachen



      teilweise würde ich es als scherz bezeichnen ja...aber aufgrund einiger punkte in der beschreibung vergeht mir der spaß daran, bescheuert genug wegen einer geldbörse ne din A4 seite auf ebay vollzumüllen aber dann noch mit solchen sachen die eine unter schicht angreift.. danke muss nicht sein

      gehört sich garnicht... und sich dann auch noch so geil finden und sich über sein eigenes machwerk freuen und es hier au noch public zu machen...

      schwer zu sagen ob das dummheit, unwissenheit oder pure arroganz ist


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences