vw teilemarkt

Radical audio 16.2 in arosa 6 hs

benny2209
  • Themenstarter
benny2209's Arosa

bekomme morgen meinen arosa wollte gerne meine ganzen musikkomponenten mit übernehmen.
Das wäre
radical audio 16.2
Helix Hxa 500 mk2
Und nen exact psw 269
Pioneer deh 7000 ub

Sind die komponenten geeignet für den wagen ?

Kann mir jmd sagen wo ich die ht einbauen kann ? und wo platz ist für die frequenzweichen ?

wie dämme ich die türen am besten und womit?

Kann mir jmd bestimmte adapterringe empfehlen? oder ist das egal?

danke für eure hilfe



HI,
die LS sind schwer i.O.
Bei den HT weiß ich jetzt nicht, wie deine Fertigkeiten sind.
Spiegeldreiecke modfizieren.
Oder am Originalplatz einen Aufbau laminieren.
Direkt im Originalplatz versenkt verschenktz man einiges .
Frequenzweicehn kann man auch direkt bei der Endstufe einbauen.
Dann kannste das orig. im Auto verlegte Kabel für die TT nehmen und für den HT ein neues legen.
Adapterringe aus Kunststsoff wenn dann noch mit Bitumernmatten verstärken.
Besser natürlich aus MDF gestapelt selber machen, aber unbedingt mit Farbe tränken, damit sie keine Feuchtigkeit aufnehmen.
Türen dämmen geht recht leicht wenn die Verkleidung eh schon runter ist.
Ein Paket mit 5-6 PLatten mit ca. 50x 3o cm reicht für 2 Türen schon ganz passabel.
Material nennt sich Alubutyl.


benny2209
  • Themenstarter
benny2209's Arosa

gibt es da nichts fertiges zu kaufen ? habe keine lust auf so bastelarbeiten, gut gefallen würde mir was für die a- säule. Beim dämmen nur die türen ? die alubutyl matten werden dann direkt auf das außenblech geklebt ? danke für antworten



lupotreff.de
#4 - 17.01.2011arosa türen dämmen radical-audio radical audio 16.2 arosa türen demmen radical audio 16.2 erfahrungen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21608&ei=j4qnumagf4b1sgb0x5taca&usg=afqjcnfni6fwsvdct58hyoh2k1qw17sonw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences