vw teilemarkt

kupplung oder motorprobleme

pitbull
  • Themenstarter
pitbull's Lupo

Hallo Leute,
hab mal ne Frage. Es geht um meinen Lupo 1,4 16V wenn ich die Kupplung trete dann fängt es an zu Quitschen und wenn ich die kupplung loslasse dann quitsch es kurz weiter und dann ist es weg. Aber wenn ich Haube aufmache ist ein komischer Geruch in der Nase .. Könnte mir jemand ein paar tipps geben was es sein könnte ! ich bedanke mch jetzt schon mal



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    fängt es an zu Quitschen und wenn ich die kupplung loslasse dann quitsch es kurz weiter und dann ist es weg. Aber wenn ich Haube aufmache ist ein komischer Geruch in der Nase ..



    Kupplung wechseln bevor das Getriebe den Arsch hoch reißt
    sieht ganz so aus als wenn sich dein Ausrücklager oder sich deine Beläge lösen...
    Schnell handeln ist die devise sonst wird es richtig teuer!


    lupotreff.de
    #3 - 18.01.2011vw-lupo motorprobleme lupo 16v kupplung wechseln vw lupo 1,4 16v kupplungsseil tauschen lopo 1,4 kupplung ersetzen vw lupo 1,4 kupplung tauschen vw lupo 1,4 kupplung vw lupo 1,4 16v kupplungsseil einstellen kupplung lupo 1,4 wechseln site:lupotreff.de kupplung wechseln lupo &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ch4qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21623&ei=lmwmumk2neic4gtb1qizcg&usg=afqjcngwolji_ckewk0uciu-iayq6cck6w &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=22&zoom=1&tbnid=wn2tkeuqi7sium:&tbnh=59&tbnw=78&ei=itm7tvnximasswagyfuu&prev=/search?q=kupplung+tauschen+lupo&hl=de&sa=x&biw=1680&bih=949&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1 vw lupo 1,4 kupplung wechseln quitsches
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences