vw teilemarkt

Kühler defekt!

funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Hi zusammen,

heut ging die Warnleucht an. Ich schaute nach und es war fast keine Kühlflüssigkeit mehr im Behälter. Unten trofte es auch schon raus. Behälter und der Schlauch sahen jedoch in Ordnung aus. Mein KFZ'ler meinte der Kühler sei defekt.
Wieviel wird mich das kosten? Und kann ich wenn ich vorher immer schau und Wasser nachfüll noch bis Sa. fahren?

Was meint ihr?

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Sehr Riskant aber wenn du keine langen strecken hast sollte es gehen...
    Aber is doch kein Prob schnell den kühler zu wechseln, oder?!
    Preis bei ebay 36,50€
    Preis bei meinem Anbieter von "Hella" 68,99€


    funkypyro
    • Themenstarter
    funkypyro's Lupo

    Wechseln möchte ich ihn nicht selbst. Hab keine Bühne, 2 linke Hände^^ und keine Zeit.
    Krasse Preise! Brauche einen mit Klima -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <--

    der kostet bei ATU 162 Euro...



  • gelöschtes Mitglied

      kannste mir mal bitte deine Schlüssel Nr. geben?!
      dann such ich dir mal schnell nen richtigen Preis raus
      Warum nicht selber machen?!


      funkypyro
      • Themenstarter
      funkypyro's Lupo

      0603 590 Danke


      gelöschtes Mitglied

        Also dein Klimakühler hat nix mit dem anderen Kühler zu tun.
        Also kannste ein ganz normalen nehmen! Die sind nicht miteinander verbunden sondern nur verklickst. also kannst ca 80€ einplanen + einbau weil du es nicht selber machen willst obwohl das einfach ist.


        lupotreff.de
        #7 - 18.01.2011http://www.lupotreff.de/forum/t/21624 site:lupotreff.de einbau kühler euro lupo site:lupotreff.de kosten kühler lupo vw kühler defekt kosten kühlsystem defekt lupo kühler defekt kosten vw kühlerbehälter kosten lupo kühler wechsel kosten lupo wasserkühler wechsel kosten kühler ausbauen lupo einbauanleitung einbauanleitung vw lupo wasserkühler auto kühler defekt kosten &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=lupo autokühler kaputt&flip=0 kühler ausbauen vw lupo wasserkühler vw lupo tauschen vw +lupo kühler austauschenuen ausbauanleitung kühler vw lupo vw lupo wasserkühler ausbau lupo wasserkühler tauschen site:lupotreff.de vw lupo kühler wie wechseln
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences