vw teilemarkt

Treffen 2011

pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

Hallöchen,

habt ihr schon Pläne für die Saison 2011?

Würde mich interessieren was schon fix ist und was am Plan steht

Werde auch dieses Jahr wieder zu finden sein:

am Wörthersee
beim VW Blasen (heute reserviert )
bei der Night of Wheels (Pasching, OÖ, Plus City Parkhaus)
am Schlosstreffen Steyregg (OÖ, sofern es heuer wieder stattfindet)
beim Treffen Perg (OÖ
bei Streetline Tirol
in Waldhausen (OÖ Perg)

die sind schon mal fix. Werde euch noch bzgl. Datum Bescheid geben.
Vl. sieht man sich ja würd mich freuen.



Moin...

ich werde dieses Jahr anfahren:

Wintertreffen Ludwigslust
VW Treffen Wittenberge
Schafflund
Zeven
VW Blasen
All Car Treffen Usedom
VW Treffen Usedom

Vielleicht läuft man dem ein oder anderen ja mal übern weg


gibt es eig. ein LUPOTREFF.DE treffen ?

(mal abgesehen vom nächsten Monat in Dortmund)



Zitat:

Schafflund,Zeven


ebenso


hi ,
wo ich sicher bin ist wörthersee,
der rest steht noch in den sternen wegen der arbeit.
lg


werde wohl mal das MIVW in Valkenburg(Holland) ausprobieren, aber anscheinend steht dafür noch gar kein Termin


pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

MIVW hätten wir dieses Jahr auch geplant aber wird uns zu teuer... deshalb dieses Jahr VW Blasen hoffe das wird auch toll

Silberpfeil, sonst keine treffen? auch kein wörthersee?


Zitat:

werde wohl mal das MIVW in Valkenburg(Holland) ausprobieren


Nein Valkenburg liegt hier bei mir in LIMBURG

Mit** Valkenburg** wird einen Millitaer Flugplatz gemeint....

Das treffen findet statt in KATWIJK AAN ZEE

Greetz Sammy


oh danke für die Info ein ähnliches Problem hatten wir 1995 mit dem Gti-Treffen in Baarlo (den Ort gibts glaub ich 3x in Holland)



@grochi wo isn in Zeven was und wann das nich weit von hier

würde mich auch interessieren ob es ein reines lupotreff treffen gibt^^


Zitat:

@grochi wo isn in Zeven was und wann das nich weit von hier würde mich auch interessieren ob es ein reines lupotreff treffen gibt^^


www.vw-party.de

da findest du alles ist die veranstalterhomepage


gibt es auch nur loop trffs in nrw ?


Nur die von unser Lupotreff


würde super gerne mal kommen gibt es termine ?


http://www.lupotreff.de/forum/t/23524


Bis dann....bist eingeladen....trag dir bitte ein!

Greetz Sammy


lupotreff.de
#16 - 25.10.2011datum schafflund vw treffen 2011 lupo gti treffen 2011 käfertreffen baarlo niederlande 2011 http://www.lupotreff.de/forum/t/21634 all car treffen 2011 vw treffen in österreich 2011 lupo treffen 2011 dortmund vw treffen perg oö tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/989_1.jpg vw treffen 2011 braunschweig gti treffen waldhausen 2011 vw treffen 2011 oö vw treff schafflund 2011 datum vw treffen baarlo 2011 vw-treffen schafflund 2011 gti treffen 2011#i=20 vw zeven 2011 gti treffen in holland 2011 vw blasen usedom 2011 vw treffen in schafflund 2011
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences