vw teilemarkt

Ventieldeckel demontiert

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus

habe bei meinem Motor den Ventieldeckel demontiert. ( das bleibt er auch jetzt ca 8 wochen.... Habe alles fein säuberlich abgedeckt mit Geschirrtüchern.
Kann den Nockenwellen oder dem Motor was passieren? wegen Rost ect...?

Gruß
Hias



Eigentlich ist ja überall ein Ölfilm drauf, da sollte normalerweise nichts rosten.
Gegen Dreck hast du ihn ja auch mit Tüchern geschützt, das sollte also auch alles ok sein.
Eventuell zwischendurch mal gucken wie die Nocken aussehen, da kann die Spitze mal Rost ansetzen. Dann einfach Motoröl draufstreichen und gut ist.


hatte ich auch mal so zwar nur 5 wochen lang da mir geld für teile fehlte aber ich hatte auf der nockenwelle auch einen rostfilm aber eher so wie bremsscheiben nach 3 wochen standzeit aussehen... hab den alles mit zewa abgewischt und eingeölt und alles war prima... brauchst dir nicht alzudoll sorgen machen was ich dir empfehlen kann ist eine art ersatzdeckel zubauen aus klarsichtfolie die du straff raufmachst und am z.kopf mit klebeband fixierst... so kannst du auch immer da durch gucken wie der kopf aussieht..

Gruss Grochi



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Okay,die Geschichte vom Grochi klingt echt gut... Mach ich heut gleich.nicht das mir da was kaputt geht.....

DANKE
beste Grüße
Hias


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences