vw teilemarkt

Problem mit der ZV

twinace
  • Themenstarter
twinace's

Seid gegrüßt Lupo- Fans und Fahrer,

also ich habe den Einbau der ZV ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400110648902&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) soweit erstmal fast abgeschlossen...
jedoch habe ich jetzt das Problem, dass der Stellmotor beim Schließen per Handsender auf die Schließtaste auf und wieder zu geht...habe auch mehrmals versucht die Position zwischen Türpin-Stange und der Stange des Stellmotors zu ändern, aber ganz so richtig funzt es immer noch nicht!
Wenn ich die Fahrertür öffne dann sind die Stellmotoren im Dauerbetrieb (schließt und öffnet permanent).
Und beim betätigen der Öffnen-Taste reagiert das System überhaupt nicht!

Ich hoffe ihr hattet auch mal ähnliche Fälle gehabt und könnt mir da einen Rat geben.

MfG twinace

EDIT: Ist nicht mehr nötig...habs jetzt hin bekommen, trotzdem danke :P



Und was war der Fehler? So für die nachwelt...


twinace
  • Themenstarter
twinace's

Zitat:

Und was war der Fehler? So für die nachwelt...


Es lag an der Verkabelung: Den braunen und weißen Kabel (den ich mit dem Kontakt beim Öffnen der Autotür fürs Licht verbunden habe) konnte man weglassen.



lupotreff.de
#4 - 24.01.2011zv taste innen abgeschlossen lupo zentralverriegelung schliesst und oeffnet permanent fehlersuche vw lupo zv zentralverriegelung autotür schließt nicht lupo problem zv zentralverriegelung lupo treff.de1,0 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cewqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21649&ei=amqct-6ybinrsgbbrytqba&usg=afqjcneyepe5vh_c8ceujispsvcn1ha-wg zentralverriegelung lupo tasten in zv vw lupo problem vw lupo zentralverriegelung schließen fehler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences