vw teilemarkt

Einladung zur Eroeffnung am 19.02.

t00i
  • Themenstarter
t00i's

es freut mich, euch herzlich zur eroeffnung des fuers-auto.de stuetzpunktes muenchen einladen zu duerfen.
schwerpunkt ist hier car-hifi, aber auch das grundsortiment vom traditionellen fuers-auto.de shop wird erhaeltlich sein.

hier die einladung, duerft ihr natuerlich sehr gerne weiterverbreiten:



es wird einige aktionsprodukte geben.
ich freue mich, euch am 19.02. in fahrenzhausen (10 min noerdlich von muenchen) begruessen zu duerfen!

gruss,
tom



Servus Tom,

werd auf jeden Fall mal rein schaun wenns Zeitlich passt. Sieht man dich dann in Zukunft öfter in München?

Gruß Gonzo


t00i
  • Themenstarter
t00i's

ich werde sicher ab und zu mal dort sein, ja.
aber ganz sicher zur eroeffnung!

freu mich auf dich, alois!

gruss,
tom



Zitat:

freu mich auf dich, alois!


Joa finds auch cool sich mal ausserhalb des Forums kennenzulernen.
Aber ich denke ich werd die anderen Verbrecher aus München auch mitbringen.
Evtl. Schlag ich dann gleich bei Meguiars mal zu, macht es da Sinn dir vorher Bescheid zu geben damit du die Sachen da hast und ich die gleich mitnehmen kann?


t00i
  • Themenstarter
t00i's

wenn du ne menge abnehmen willst, waere eine information vorab super.
dann bring ich entsprechend mehr ware mit.
"haushaltsuebliche mengen" werden vor ort sein.

gruss,
tom


Schade ist leider in München da lohnen sich die 20% für den Weg nicht :-(


wenn du noch in den ruhrpott expandierst, komme ich 100%ig zur eröffnung

auf alle fälle gutes gelingen...


t00i
  • Themenstarter
t00i's

dankeschoen.

geplant war es nicht, aber die moeglichkeiten und voraussetzungen haben einfach gepasst, so dass ich den schritt tun musste.

ruhrgebiet waere reizvoll, aber wird so schnell garantiert nicht passieren.

gruss,
tom


Ich moechte dir dann auch mal geschaeftlich viel erfolg wuenschen Tom...

Greetz Sammy



t00i
  • Themenstarter
t00i's

danke sammy

gruss,
tom


Zitat:

ruhrgebiet waere reizvoll, aber wird so schnell garantiert nicht passieren.


wenn dann mit nem rieeeesssen parkplatz, fürn treffen
Von mir auch nochmal viel Erfolg!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences