vw teilemarkt

Kupplung geht sehr schwer?

speedcliff
  • Themenstarter
speedcliff's Lupo

Hallo meine Kupplung geht sehr schwer, zusätzlich hängt sie zwischendurch und beim Anfahren springt sie zum Schluss viel zu schnell hoch, dann muss ich sie mit dem Fuß sehr zurückhalten das ich normal Anfahren kann :( .
Die Gänge gehen machmal gut rein und manchmal sehr schlecht als würde ich die Kupplung nicht ganz durchtretten...das mache ich aber bin bald im Motorraum mit meinem Fuß !
Ich bin immer einen Opel gefahren und da war das schalten sehr leicht, der Lupo ist ja echt toll vom fahren und das ein VW Fahrwerk viel härter ist weiß ich ja, aber die Kupplung ist grausam :( !

Was muss ich da tauschen lassen das Kupplungsseil?

Danke für die Antworten!



lupotreff.de
#3 - 22.01.2011kupplung geht sehr schwerr was hilft kupplung bei einem lupo geht schwer kuplung geht sehr schwer kuplung zu schwer kupplung bei lupo sehr schwer kupplung hängt anfahren lupo kupplung serh schwergängig vw lupo schwergängige kipplung kupplung zu hart vw lupo kupplung geht manchmal schwergängig kupplungspedal lupo schwergängig &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331338456317&sqi=2&ved=0ccsqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21658&ei=z5lat62kkynbtabql9wdbg&usg=afqjcngwxgspgq49hreebzqmrhivqltkkq warum geht meine kupplung schwer forum kupplung schwergängig &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg4qraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21658&ei=6nsxultybmjptqab2igybw&usg=afqjcngwxgspgq49hreebzqmrhivqltkkq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21658&ei=rly7unt3a6sg4gtamihibw&usg=afqjcngwxgspgq49hreebzqmrhivqltkkq &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccoqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21658&ei=tujkuom1fstphafshydqca&usg=afqjcngwxgspgq49hreebzqmrhivqltkkq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21658&ei=nyv0upcmfio2hqfgzodydw&usg=afqjcngwxgspgq49hreebzqmrhivqltkkq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cd4qraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21658&ei=akjgujeqaoha0qximohycw&usg=afqjcngwxgspgq49hreebzqmrhivqltkkq&sig2=9j8npqhnlxd9pwtnyp-hcg&bvm=bv.1355534169,d.d2k kupplungsseil lupo schwer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences