vw teilemarkt

Löcher im Schlossträger cleanen

Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Will in den nächsten Tagen die unnötigen Löcher im Schlossträger cleanen bevor das Teil zum Lackierer geht.

Mit was habt ihr die Löcher verschlossen? Wie sind die erfahrungen was auch längere Zeit hält?

Harz+ Matten (GFK)
Polyesterspachtel
Kunststoffschweißen

Danke für die Hilfe.



Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

hat das noch keiner gemacht?


Nö, wozu?
Hab da alle Löcher eigentlich belegt, bis auf die 3 oben, wo früher mal der Servorausgleichsbehälter hinkommen sollte. Also alle Löcher, die von oben sichtbar sind?!
Oder welche meinste jetzt?



Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Also bei mir sind da noch so einige Löcher die ich nicht brauche. Stell morgen mal ein Bild hier rein...
Werde Au mal den Lackierer fragen was gut halten würde.


Problem ist halt, dass das son Pressscheiss aus Resten oder so ist. Plastikschweißen fällt damit schonmal flach. Kannst vielleicht ne ganze Schicht GFK drüber laminieren.


Und das wird denke ich beim motorhaube zuhauen eh reissen ..


Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Habs mir heute auch nochmal angeschaut und glaub auch das das über kurz oder lang reißen wird,... hmm.... mal schauen was ich mach,... danke trotzdem


lupotreff.de
#8 - 25.01.2011schlossträger cleanen gfk matten löcher cleanen wie loch kunststoffschweissen schlossträger lächer mit gfk cleanen? schlossträger für den vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences