vw teilemarkt

Neu-Anmelden

[F]ame
  • Themenstarter
[F]ame's Lupo

Hallo Leute,ich hab meinen Lupo übern Winter abgemeldet.Das ganze hat 5,90 € gekostet und hab die Nummernschilder reservieren lassen.Nun meine Frage,wie Teuer kommt es mich,wenn ich jetzt mein Baby wieder zulassen will?Hat mir ausm Freundeskreis noch keiner sagen können!
Danke für eure Antworten

Jule aka. [F

  • ame



  • Reservierung halt 30 Tage.

    Mit Schildern und allem kommst du auf ca 80€


    google hilft ^^

    Neuzulassung 25€

    Umschreibung innerhalb des Zulassungsbezirkes 20€

    Umschreibung aus anderen Zulassungsbezirken 30€

    Wunschkennzeichen 15€

    Wunschkennzeichen mit Reservierung 25€

    Abmeldung innerhalb des Zulassungsbezirkes 5€

    Abmeldung aus anderen Zulassungsbezirken 10€

    Wiederzulassung ohne Halterwechsel 10€

    Namens-/Adressänderung 10€

    Saisonkennzeichen 30€

    Oldtimerkennzeichen 40€

    Kurzzeitkennzeichen 10€

    Ausfuhrkennzeichen 50€

    Umkennzeichnung 30€

    Technische Änderungen 10€

    gruss lup



    Genau, ca 80-90 euro, die müssen ja die Siegel neu kleben usw...


    ja, aber sie hat die schilder reserveiren lassen, also sollte sie die alten noch haben denke ich mal.. und das neuanmelden kostet dann ca 25 euro + reservierungskosten bzw kosten fürs wunschkennzeichen (in dem fall das reservierte)


    Zitat:

    Wunschkennzeichen 15€


    ich hab nur 10 bezahlt für mein wunschkennzeichen


    hatte auch nur 10,90 bezahlt.. ist ne liste ausm inet denke mal das is von bundesland zu bundesland unterschiedlich und die haben einfach nen mittelwert genommen oder alles auf 5er aufgerundet XD


    [F]ame
    • Themenstarter
    [F]ame's Lupo

    Zitat:

    Reservierung halt 30 Tage.


    mir wurde gesagt,das sie reservierung fürn halbes jahr hälthabs am 29.dez abgemeldet....ich mein is ja auch in papiere noch eingetragen und so...hätte die ja mit nach haus nehmen können,aber hab sie wegen meiner unordnung dagelassen!


    Von Bundesland zu Bundesland anderst .. aber du hast ja deine Schilder schon, da ist es anderst ! Das ist ja keine Reservierung sondern Freihaltung.


    ONLINE :

    Reservierungsservice
    Wir nehmen mit Ihrer Zulassungsstelle Kontakt auf und reservieren Ihr Wunschkennzeichen für Sie. Bei Erfolg erhalten Sie von uns zusätzlich die passenden Nummernschilder.

    Vorteile gegenüber Online-Reservierung
    •erfolgreicher: Die meisten Zulassungsbezirke stellen nur einen Teil der freien Kennzeichen online zur Verfügung. Durch direkte Kontaktaufnahme gelingt es uns oftmals, auch Wunschkombinationen zu realisieren, die online nicht mehr reservierbar waren.
    •einfacher: Die Online-Reservierungen sind oft sehr kompliziert zu bedienen. Viele User kommen damit nicht klar und machen Fehler oder scheitern bei der Nutzung.
    •bequemer: Anstatt zahlreiche Kombinationen zu probieren, geben Sie einfach bis zu drei Varianten ein. Um den Rest kümmern wir uns. Auch wenn Sie die Reservierung verlängern möchten, brauchen Sie uns nur kurz Bescheid zu geben.
    Ablauf
    •Schritt 1: Nutzen Sie unsere Reservierungs-Anwendung, um Ihren Zulassungsbezirk auszuwählen.
    •Schritt 2: Bietet Ihr Zulasssungsbezirk eine Online-Reservierung an, so können Sie sich alternativ für den Reservierungsservice entscheiden (Option B). Bietet Ihr Zulassungsbezirk keine Online-Reservierung an, werden Sie direkt zum Reservierungsservice geführt. Geben Sie dort bis zu drei Varianten für Ihr Wunschkennzeichen an.
    •Schritt 3: Folgen Sie dem weiteren Ablauf der Anwendung und geben Sie die geforderten Angaben an.
    •Schritt 4: Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, kontaktieren wir Ihre zuständige Zulassungsstelle und versuchen, eine Ihrer Wunschkombinationen für Sie zu reservieren. Hierbei gehen wir nach der von Ihnen vorgegebenen Reihenfolge vor.
    ?Sollte keine der gewünschten Kombinationen mehr frei sein, werden wir Sie per Telefon oder E-Mail kontaktieren und Sie fragen, ob wir weitere Alternativen prüfen sollen.
    ?Ist eine Kombination frei, wird das Kennzeichen 10 Tage für Sie reserviert. Eine Verlängerung ist auf Wunsch kostenlos möglich (je nach Zulassungsstelle bis zu 6 Monate).
    •Schritt 5: Nur wenn die Reservierung erfolgreich ist, erhalten Sie zusätzlich von uns den passenden Kennzeichensatz für 29,50 € (Motorrad: ein Kennzeichen für 17,55 &euro zzgl. 4,60 € Versand. Die Kennzeichen werden Ihnen in der Regel innerhalb von 72 Stunden durch DHL zugestellt. Die gelieferten Kennzeichen können Sie direkt mit zur Zulassungsstelle nehmen, um Ihr Fahrzeug zuzulassen. Hierbei sind auch die Gebühren der Zulassungsstelle für Wunschkennzeichen und Reservierung zu entrichten (bundeseinheitlich 12,80 &euro.



    also hast du keine schilder mehr?

    weil bei einer reservierung wird nur das kennzeichen selbst als nummer reserviert... nicht unbedingt die schilder ;(

    dann wirste evtl die voll 80-90 euro zahlen müssen wie die anderen schon gepostet haben


    lupotreff.de
    #11 - 23.01.2011vw lupo zulassen wunschkennzeichen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences