vw teilemarkt

Tönungsstreifen

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Ich will meinen nicht eintragen lassen. macht warscheinlich auch niemand weil der doch en bissle breit geworden ist. kann mir jemand von euch netten nicht ne Tüv Ubedenklichkeitsbescheinigung oder ne abe für irgend einen schicken bitte
mfg Robert






bitte an Christina-Sacher@web.de schicken
Danke



gelöschtes Mitglied

    gibt es nicht, sowas.

    entweder is ne pruefziffer auf der folie aufgedruckt und du hast ne abe fuer die folie oder es ist ein von aussen verklebter streifen ohne gutachten.

    in jedem fall gelten die gesetzlichen maximalmasse und es gibt keine weiteren bescheinigungen fuer einen blendstreifen.

    gruss,
    tom


    Hallo,

    Soweit ich weis is alles erlaubt was eine Größe von 0,1m^2 nicht überschreitet. Das steht auch in den z.B. von Foliatec kaufbaren Blendstreifen.
    Da das beim Lupo in der mitte eine breite von ca 7cm macht ist dies schon sehr klein. Meiner is auch größer, bisher hatte ich Glück mit der Polizei, notfalls muss ich ihn halt abziehen



    gelöschtes Mitglied

      exakt.
      0,1qm sowie nicht mehr als 10% der scheibe sowie nicht im sichtfeld des fahrers.
      mein blendkeil ist auch deutlich groesser, ist aber mit scheibenfolie gemacht und durchsehbar.
      hatte noch nie probleme mit dem streifen, trotz 22 polizeikontrollen bisher.
      im zweifel haette ich allerdings ein problem.

      gruss,
      tom


      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      meiner ist deutlich größer als 10% meiner ist an der dünnsten stelle schon 17cm breit . scheiß auf ampeln und haltelinien.
      bei den streifen von foliatec sind ja tüvbescheinigungen drin die wollte ich am pc ein bissl nachbearbeiten hat niemand so einen bei der hand
      den er mir mal mailen könnte


      meiner auch..meiner ist 18cm dick...guckt auch kein bulle drauf bei mir irgendwie..egal...ist schon ok so..lupofahren mit risiko halt...ohne risiko kein spass...

      gruss pucky


      lupotreff.de
      #7 - 04.11.2006foliatec tönungsstreifen abe tönungsstreifen folia tec folia tec tönungsstreifen abe tönungsstreifen tönungsstreifen breite foliatec tönungsstreifen tönungsstreifen frontscheibe mit gutachten kaufen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2168&ei=9dhauovyay6wswaeyogydw&usg=afqjcnf7yp6o88lnpn3ljf3o6szhhx7c5w tönungsstreifen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences