vw teilemarkt

dach silber?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich möchte eure meinung!
ich habe einen schwarzen loop und die innen austattung ist mittlerweile schwarz/grau in leder.was meint ihr wie es aussehen würde wenn ich das dach silber lackieren würde lassen?oder vileicht grau? besser folieren lassen als lackieren?



Wenn..dann grau,past am beste zu deine innenausstattung,und folieren,is billiger und du kanns es wieder abmachen wenns dir nicht mehr so gefaelt

Greetz sammy


bin voll und ganz Sammys meinung



Zitat:

bin voll und ganz Sammys meinung






PS: GEILE SITZE!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke seitenverkleidungen und rückbank sind jetzt gleich gemacht worden gleiches muster wie di sitze in leder schwarz/grau.+kofferraumsusbau
muss mal neue fotos rein machen
Lg sabe


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences