vw teilemarkt

Schaltknauf Desaster! Dringend Hilfe =(

~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Hey Leute!

Nix in der SuFu gefunden... Leider..

Also hab folgenden neuen Schaltknauf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350403761513&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Den alten abnehmen is ja kein Thema... nur wie bekomm ich den neuen da jetzt drann? Und vor allem wie wirden der schalknauf mit dem schaltsack jetzt verbunden, den hab ich übrigens auch neu^^

Da sind zum einen so Hülsen bei 2 Stück 3 schrauben un ein Imbusschlüssel?!

Nun meine frage wie bekomm ich die Schei*** da zusammen drann?

SuFu erklärt immer nur wie mans ab grigt nur net wie mans drann bekommt

Danke Leute
ist echt wichtig^^ xD



also ich hab einen totenkopf den ich auch noch montieren willl momentan habe ich einen cabon knopf den ich von innen etwas mit papier ausgefüttert hab da er auch zu locker sass und das ganze dann schön von innen mit scheibenkleber eingeschmiert hält bombenfest und äusserlich seiht man nicht das es geklebt ist


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Aha... aber jetzt weiß ich leider immer noch net wie ich den Schaltknauf mit dem Schaltsack verbinde =(

Das ist glaub mein größtes Problem^^

Weil ich hab ja net das Blaue Dingens vom Orignalen?!
Wie bekommt man eigtl. den Knauf vom Blauen ab? Is des geklebt?



Ich würde sagen, der neue Schaltsack wird einfach mit oben an die Stange geschraubt. Zieh den Sack auf links, dann zuerst den Ring auf das Gestänge, dann den Schaltsack da zwischen oben fest machen, dann den Ring festschrauben und den Sack runter ziehen?!
Feddich.


der schaltsack ist meistens nach obenhin offen die obere öffnung wir das material in die öffnung des knopfes mit hineingedrückt verstehst du ? also die ränder das ganze muss dann trocknen und unten an der mittelkonsole wird es normal bespannt wie zb eine matraze wo man ein laken drauf macht oder eben die zweite variante wie west schon sagte es wir eingespannt an einem haltering


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Jo okay...

und wieso sind da diese Hülsen mit den schrauben bei?

Wie soll ich die denn jetzt noch mit da rein grigen =(


also, ich hatte den selben schaltknauf wie du, und ich muss sagen der ist der letze scheiß.
den schaltknauf bekommst du fest in dem du die hülse abdrehst und da ans gewinde guggst, da sind 3 löcher und da müssen die kleinen (nenn ichs jetzt mal netter weise) schrauben da rein drehen mit dem imbus.
und den sack, also meine lösung war den sack an der hülse des knaufes festzukleben. aber schön bündig! und wenn besser aussehen soll kannst ja so ne alu-ziehrleiste zwischen sackrand und anfang knauf kleben. ist ein schönerer übergang.


aber wie gesgat, ehrlich gesagt die billigen dinger sind müll.
hab jetzt ein für 20eus der hält auch besser. bei dem alten sind nämlich auch das gewinde der schrauben und das im knauf schnell durch gewesen und dann konntest den kaunf 360° während der fahrt drehen. sau gefährlich


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Stephanie. =)

Genau auf die Idee bin ich grad eben gekommen und habs schon in die Tat umgesetzt!
Hab das Sch** Plastikhülsjen im Knauf festgeklebt, dann den Sack am silbernen Rand festgeklebt, alles mit Würth Sekundenkleber...

Ach ja... meine Finger auch xD

Werd den fertigen Knauf mit Würth Montagekleber am Gestänge festmachen, das hällt BOMBENFEST!

Mach ich aber morgen im Hellen , obwohl meine blaue IRB schon gut hell macht...

Hätt nie gedacht das so'n scheiß Knauf so viel Arbeit und vor allem Denkaufgabe ist^^
Die könnten sich ja ma ruhig die Arbeit machen und Tipps oder Einbauanleitung ausdrucken^^ Hätt auch gerne die 50ct mehr bezahlt


lupotreff.de
#9 - 24.01.2011montagekleber schaltknauf totenkopf schaltknauf für lupo schaltknüppel totenkopf einbau vw lupo knauf vom sack lösen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ch4qraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21682&ei=a8nzt-7ie4fvsgajlpzzbw&usg=afqjcngnbs607bldxj_58lzuzwnwzww1tw&sig2=ezknovr_gcxcnx9xctn9ow &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21682&ei=ifpet_hqh8ptsgb4w8d_dq&usg=afqjcngnbs607bldxj_58lzuzwnwzww1tw schaltknauf gefährlich imbus schaltknauf skull lupo schaltknauf mit sekundenkleber festgeklebt wie lösen &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chuqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21682&ei=xdzqukefhsfasgb--4cydg&usg=afqjcngnbs607bldxj_58lzuzwnwzww1tw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences