Zitat:
würde es aber stimmiger finden wenn du das dach dann auch mattschwarz machst.
ja sonst wird es auch zuviel... ist halt ne gradwanderung wenn man nen schwarzen wagen hat ... aber ich denke wenn du eh vorhast das dach mattschwarz zu machen kommt es richtig gut
du wirst das schon machen wie es dir am besten gefällt hast du ja bisjetzt auch durchgezogen und es sieht stimmig aus
aber bitte nur den stern schwarz machen
grochi wieder am modeln
Zitat:
Hoffe ihr könnts sehen... Ich finds besch...
Würde es an deiner Stelle Folieren und mit nem Keil aufer Haube anfangen und nicht die ganze Haube und dann noch das Dach..
Dann würds schon Stimmig aussehen...
Kannst dir doch Folie kaufen und es selber machen....
also ich habe mir jetzt überlegt wenn man die haube mal betrachtet kann eig jeder leihe sehen das es sich NICHT um eine serienhaube handelt aber wenn sie schwarzmatt ist mit zb pinnstrips oder auch ein glanz tribalmuster seiht man eig das es so gehört... übrigens ich hab mich hier in der nähe an eine firma gewandt die auch taxiy foliert mal sehen was die nehmen und mir dazu sagen können.. Gruss Grochi
Zitat:
übrigens ich hab mich hier in der nähe an eine firma gewandt die auch taxiy foliert mal sehen was die nehmen und mir dazu sagen können.. Gruss Grochi
Naja, das Fake sieht auch scheiße aus.
Kein Wunder das es da net wirklich wirkt.
Zitat:
Naja, das Fake sieht auch scheiße aus.
Hier bessere Bilder...
hi grochi
zeig dir mal wie ich einen schwarz matten keil auf meiner motorhaube
habe.ist ein älteres bild da nicht beide seiten gleich waren
das is ein gutes vorbildsfoto wie es nicht sein sol....alles gans schief....schlechte arbeit :(