vw teilemarkt

Motorhaube matt Schwarz ?

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

würde es aber stimmiger finden wenn du das dach dann auch mattschwarz machst.

das würde dann früher oder später sowieso machen damit es stimmig aussieht aber das währe dann auch alles was matt bleibt

ja sonst wird es auch zuviel... ist halt ne gradwanderung wenn man nen schwarzen wagen hat ... aber ich denke wenn du eh vorhast das dach mattschwarz zu machen kommt es richtig gut

du wirst das schon machen wie es dir am besten gefällt hast du ja bisjetzt auch durchgezogen und es sieht stimmig aus

aber bitte nur den stern schwarz machen

http://www.polotreff.de/forum/t/179731

Hoffe ihr könnts sehen... Ich finds besch...

grochi wieder am modeln

Zitat:

Hoffe ihr könnts sehen... Ich finds besch...

da geb ich dir recht roc , allerdings ist DER loop ja dunkelblau .

Iwie hab ich das gefühl , das die Haube dann teilweise untergeht bzw. nicht ganz zur geltung kommt .

kann mich aber auch iwie nicht richtig festlegen

Würde es an deiner Stelle Folieren und mit nem Keil aufer Haube anfangen und nicht die ganze Haube und dann noch das Dach..
Dann würds schon Stimmig aussehen...
Kannst dir doch Folie kaufen und es selber machen....

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also ich habe mir jetzt überlegt wenn man die haube mal betrachtet kann eig jeder leihe sehen das es sich NICHT um eine serienhaube handelt aber wenn sie schwarzmatt ist mit zb pinnstrips oder auch ein glanz tribalmuster seiht man eig das es so gehört... übrigens ich hab mich hier in der nähe an eine firma gewandt die auch taxiy foliert mal sehen was die nehmen und mir dazu sagen können.. Gruss Grochi

Zitat:

übrigens ich hab mich hier in der nähe an eine firma gewandt die auch taxiy foliert mal sehen was die nehmen und mir dazu sagen können.. Gruss Grochi

gut , berichte dann was bei rauskam

Naja, das Fake sieht auch scheiße aus.
Kein Wunder das es da net wirklich wirkt.

Zitat:

Naja, das Fake sieht auch scheiße aus.

Ja richtig, aber zum vorstellen reichts, und grade den fehlenden übergang von Haube zu Koti gefält mir garnicht... Wobei nen schwarzmatter keil auf schwarz total geil aussieht und edel wirkt

Hier bessere Bilder...

Front in matt schwarz... Als Beispiel für den Kontrast...

hi grochi
zeig dir mal wie ich einen schwarz matten keil auf meiner motorhaube
habe.ist ein älteres bild da nicht beide seiten gleich waren

lupo 2010 neue haube
lupo 2010 neue haube

das is ein gutes vorbildsfoto wie es nicht sein sol....alles gans schief....schlechte arbeit :(

Antworten erstellen