vw teilemarkt

Sattler

BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Suche guten und zu gleich wenn es geht einen günstigen Sattler in Raum Hannover + Hameln !



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • kann ich von der Arbeit und Preisen her nur empfehlen ..

    Gruß
    Wolf


  • BlackBlink
    • Themenstarter
    BlackBlink's Lupo

    Ja gut aber ein bißchen zu weit weg von mir ^^



    kommt immer darauf an was du willst. es gibt nicht viele sattler die gute arbeit zu guten preisen machen. wenn du einen suchst der ideen und kreativ ist dann bist du da richtig. wenn du nüchtern bis normal suchst ..kannst du fast zu jedem sattler gehen. aber die sind auch nicht billig.

    man kann ihm auch sachen zusenden und machen lassen ...

    war ja auch nur ein tipp

    Gruß
    Wolf


    Woha ^^ da greif ich mir die Adresse doch direkt mal ab Ist nicht weit von mir (Wohnort wird ja Velbert).

    Da ich eh jemanden gutes suche, kommt mir das gelegen! Danke Wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences