vw teilemarkt

hat jemand diesen Subwoofer und passt die in Koffe

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hi leute wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden mit diesem:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • subwoofer und wei0 jemand wie der vom "druck" her is mein Magnat B30 is mir nun zu klein geworden^^



  • kauf dir nen JL Audio 10w v1.2 als chassie und bau dir nach der mitgelfieferten anleitung das bandpass gehäuse.. liegste preislich fast im selben rahmen und die kiste passt in den kofferraum... und du hast ne wirklich gute marke die ordentlich durck macht für seine grösse.. gibt den auch in fertiger kiste kostet dann aber 300 ocken.. das chassie gibt es für 150 euro.. bei einigen mediamärkten bekommst du das chassie für läppische 80 euro ( hatte ich damals auch gekauft) + 30 euro für den kistenbau aus mdf ... ich konnte den so laut wummern lassen das ich es im auto nich mehr ausghelaten habe klang dann zwar nich mehr so sauber .. aber wenn du wert auf klag und präzision legst ist der bei normaler einstellung genau das richtige


    Kann ich nur das selbe empfehlen. Hab auch den JL Audio 10w v1.2.
    Hab mir ne Kiste für die Ersatzradmulde gekauft und hab das ganze elegant und sauber in der Mulde verschwinden lassen.
    Vom Klang her ist der absolut Nr.1



    sag ich ja ... und mit ner richtigen endstufe kann man wenn man will alles zu beben bringen ^^ das man sich mehr als anschreien muss .. wenn der zu weit aufgedreht ist verzehrt es die ganzen höhen von den anderen lautsprechern


    Platzhirsch
    • Themenstarter
    Platzhirsch's Lupo

    könnt ihr mir mal ne seite posten wo ich das kaufen kann ich finde keine

    ich will halt den derbsten bass im Kofferraum allerdings sollen hinten noch welche sitzen können^^

    und Endstufe werde ich danach kaufen erst ma sehn was mit meiner geht habe nur den sub drüber laufen


    Kannste bei mir Kaufen... Schreib mich per PN an wenn du magst


    hirsch.. schau mal bei deinem media markt wie gesagt ich habe meinen dort damals fast 50% billiger bekommen als du ihn zu online preisen beziehen kannst
    frage mich zwar wie das ging.. und nein es war kein tipp fehler an der kasse ^^
    eigentlich dürften sie den jl audio dort auch garnicht anbieten ^^

    und sonst bekommst du ihn hier für 129 was schon recht günstig ist da der listenpreis bei 160 liegt soweit ich weiß

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dann investierst du nochmal 30 euro für holz ... und baust dir die kiste genau nach der anleitung von dem subwoofer das ist genau berechnet und die grösse ist wunderbar.. bau aber die bassreflex kiste nicht die geschlossene
    bandpass kriegste nen besseren bass mit hin im geschlossenem kickt der mehr
    kommt aber nich so tief.. mit der bandpass kommste 10 herz tiefer laut anleitung .. und du kommst dann genauso preislich weg wie mit dem jbl fertig schrott .. und hast auf jedenfal einen besseren bass .. lass dich nicht von der wattzahl mit nur 300w abschrecken.. das ding haut richtig rein

    hier hast du den link zur anleitung kannst dir also die kiste vorher schon bauen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und nimm die 4 ohm version


  • Nuja, das Media Markt die marke JL Audio nicht vertreiben darf ist richtig... wie du ihn allerdings so günstig bekommen hast... nuja.. vielleicht Restposten...

    Listenpreis liegt bei 149€, unter 129€ darf das Ding garnicht verkauft werden...


    ich hatte ihn für 70 euro bei media markt gekauft.. die haben da seit jahren jl woofer inner ausstellung frag mich nicht wie das geht.. und b ware war es auf keinen fall..die haben noch einige ausstellungsstücke.. die ich allerdings nich kaufen würde weil jeder hans und franz an den bembranen rumdrückt und raufkloppt die sind schon grundgeschädigt.. und letztes jahr hatten die halt noch 2 auf lager.. einer davon is meiner XD ... wollte schon alle aufkaufen und sie dann für 120 bei ebay verkaufen *lach



    Na dann gratulation zu deinem echten Schnäppchen... da hätt ich mir allerdings alle beide von mitgenommen und die dann in den Laden gestellt


    einfach augen aufhalten.. also bei media hier bei uns bieten die , die woofer immer noch an.. allerdings als bestellware ruf doch mal bei denen an und frag ob du 8 stück bestellen kannst weil du die brauchst XDD und gehört hast ihr vertreibt jl woofer XDD also hier nähe HH gibt es sie


    Hmmm ich muss da mal meinen Verrteter drauf anhauen... mal schauen wie lang die dann noch JL Bestellen können


    naja, die frage ist ja auch.. für wieviel kaufen die bitte die woofer ein das sie sie für 70 euro verkaufen können ? was ja schon 50% rabatt vom normalpreis ist


    EK Preise sind für alle gleich, egal ob du 10 oder 1000 Woofer abnimmst.... und ich sag mal so... bei 70€ haben die NICHTS verdient... eher draufgezahlt...


    dann können das ja nur ewige ladenhüter gewesen sein die endlich mal raus müssen... oder variante B vom lkw gefallen *lach

    ich fahr die tage mal zu media.. wenn die da nochn preisschild neben den woofern haben mach ich mal nen foto davon XD


    Joa ich denk mal die waren ne Zeit gelegen... macht ja aber nix


    JL Audio ist im Vertrieb bei Audio Design . Und die Kann jeder Media Markt Verkaufen .


    Stimmt NICHT!
    JL Audio, Rockford Fosgate und KICKER, sind zwar bei Audio Design im Vertrieb, aber die bekommt NICHT jeder... selbst mancher Fachhändler bekommt die nicht! Da ist Audio Design sehr streng! Auch was Preisbindung bei diesen Marken angeht... auch dürfen diese Marken nicht über Ebay verkauft werden!


    Seit wann ist das so . Bei uns der Media Markt verkauft die Marken . Und der Verkäufer ist nicht vom Fach .


    Das ist eigendlich schon immer so... Selbst ACR wird hier in der Gegend nicht mit den 3 Marken beliefert...
    Einzige Erklärung wäre, das die das zeugv nicht über Audiodesign beziehen, sonderm im Ausland zukaufen...


    Zitat:

    Einzige Erklärung wäre, das die das zeugv nicht über Audiodesign beziehen, sonderm im Ausland zukaufen...


    Oder es gibt keinen anderen im weiteren Umkreis, dann kriegen es auch die Märkte, und die hauen mit den Preisen rum, wie es ihnen passt !

    Ansonsten gefällt mir auch gut:
    Kicker CVT , brauchen keine großen Gehäuse.
    oder Kicker Solo Classic, da braucht der 38er grad mal 35 L.
    Ein bißchen größer ist natürlich besser.

    club-35


    Nuja... laut unserem Vertreter ist es äußerst selten das diese Märkte diese Marken bekommen... und wenn dann gelten für die, die gleichen Bedingungen...
    Nuja... zurück zum Thema...
    Der Kicker ist auch erste Sahne, würd aber klanglich den JL vorziehen...


    HI,

    klanglich ist der JL sicher die bessere Wahl,
    hab selber 2 15W3 drinne.
    Die Kicker machen mehr Krach und klingen meist etwas amerikanischer, oder angefetteter, grob beschrieben.

    club-35


    woe wie hier ja schön über lautsprecher reden.. klanglich auf jedenfall den JL .. preislich sowieso da du aufs selbe geld kommst wie der JBL gibt es kein wenn und aber XD

    andere frage an spl

    welches frontsystem und rear lautsprecher würdest du mir für meinem bmw 316i compact empfehlen.. vile sagen herz weil der resonanzraum bei den eingebauten lautsprechern beim compact gleich null ist.. und da es optisch serie sein sollte fällt bearbeitung der doorboards aus.. hochtöner sitzen in den türen.. kicker / mittelton keine ahnung ^^.. sitzen bei den füssen.. und die rear hinten neben der hutablage in der verkleidung bei den lehnen.. begrenzt ist das ganze auf 13 cm lautsprecher.. und der einbauort sollte unverändert sein.. und ich möchte auch ungerne noch wieder ne endstufe mit kabel ziehen etc verbauen.. klanglich ist die serie nicht schlecht dank neuem radio.. meinst du da kann man noch was rausholen ohne endstufe?


    Sind beides 13er? Wenn du sie am Radio betreibst, gibts von mir nur eine Empfehlung... Eton Pow... Die ham nen sehr guten wirkungsgrad und sind für den Radiobetrieb ausgelegt...


    fussraum 13er hinten 13 er.. hochtöner weiß ich nicht welche grösse die genau haben ..sind die eton den auch besser als die serie.. da die jetzigen schon recht gut klingen


    Das ganze System ist besser als serie


    hab mir eben mal paar systeme angesehn, wie sieht es mit Hertz,Helix und Focal aus ?.. und wenn mit endstufe müsste sie extrem klein sein.. so das ich sie irgendwo verschwinden lassen kann.. wil es dieses mal sehr dezent machen und nicht so auffällig wie im lupo soll halt alles nach serie aussehen


    Hmmm nuja... vom Wirkungsgrad her gibts kaum was besseres als das Eton... Hertz, Helix oder Focal... nuja... entscheiden musst du was du willst, meine Empfehlung wäre das Eton...


    naja, es soll halt einfach so richtig gut klingen.. hatte bei mir damals esx systeme verbaut.. die klangen schon recht gut ... eton ist auch ne ganze ecke günstiger als focal und helix XD .. problem ist nur das der resonanzraum gleich null ist bei den einbaupositionen.. und auch nich viel luft nach hinten für lautsprecher ist ;(


    lupotreff.de
    #31 - 28.01.2011b ware jl audio bandpass im lupo kiste subwoofer media markt lupo kofferraum bandpass lupo nur subwoofer suche guten subwoofer für vw lupo passt die magnat bs 30 in ein lupo magnat b30 im geschlossenen kofferraum magnat b30 in lupo? bandpass media markt vw lupo subwoofer kiste subwoofer der in vw lupo passt welchen bandpass lupo# jl audio b-ware lupo subwoofer billig lupo gehäuseart subwoofer site:lupotreff.de kofferaummaße lupo bandpass vw lupo bandpass lupo subwoofer für vw lupo kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences