vw teilemarkt

Wer kann Schaltzüge wechseln?

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

Hallöchen

Ich suche jemanden aus der Umgebung der mir meine Schaltzüge im Lupo wechseln könnte...
Ich brech mir beim Schalten fast den Arm ab. Die haben sich ganzschön festgesetzt und sollten jetzt doch baldigst mal ausgetauscht werden.
Möchte auch nicht gleich zu VW damit fahren, da es da ja doch immer gleich recht teuer ist.

Wäre nett wenn sich jemand aus der Umgebung Gießen melden würde!



würde dir gerne helfen, aber wohne weit weg^^ Berlin


Sicher dass es die Züge sind?
Könnte auch die Schaltumlenkung sein, oder auch am Getriebe liegen.



Hmm, wäre einfacher wenn du ne Bühne hättest... Oder eine Grube. Weil man unters Auto muss, der MSD muss raus und der Kat. Weil das Hitzeschutzblech weg muss um von unten an die Züge zu kommen.

Würde zuerst versuchen die Züge und Umlenkungen am Getriebe zu schmieren mit WD40 oder Ms02 oder so einem Zeugs. Vielleicht hilft das und du hast arbeit gespart. Ich wohne wohl auch zu weit weg, aber im LDK gibts doch viele hier die sicher mal nen Auge drauf werfen können bei so ner netten Anfrage einer Dame


FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

also als ich mal bei VW war haben die da schonmal was drangesprüht...das hat aber nichts geholfen.

Im April letztes Jahr hatte ich Tüv und der hat die Schaltzüge bemängelt...und die meinten auch das wäre wohl ein Lupoproblem...

Mein ehemaliger Autoschrauber der mit dem Auto beim Tüv war meinte auch dass die Züge erneuert werden müssten...

mhh ja echt blöd dass sich bisher noch niemand hier aus dem umkreis gemeldet hat :/ will nich in die Werkstadt ^^


Handlangerhänse gibt es überall.


lupotreff.de
#7 - 30.01.2011lupo schaltseile fetten vw lupo schaltseile ausbauen vw lupo schaltzug schaltseil wechseln vw schaltzug festgesetzt auto schaltzüge schmieren schaltseile lupo preise lupo schaltseil ausbauen vw schaltzug ausbauen schaltseile fetten wÜrde dir ja gerne helfen aber schaltseile wechseln auto vw lupo schaltseile wechseln vw lupo schaltseile erneuern lupo +schaltseile wechseln +anleitung schaltzug wechseln anleitung schaltzug erneuern auto kfz schaltzüge erneuern schaltzüge wechseln vw eutin zulassung gebühr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences