vw teilemarkt

Probleme mit web n walk stick

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Sorry leute aber vielleicht hat ja hier einer ne idee.

ich hab schon gegoogelt bis zum umfallen aber keine antwort gefunden.

Ich habe einen t-mobile web'n'walk stick und habe das Problem das ich bei ICQ weder Daten empfangen kann noch versenden :( dazu konnte ich ne Zeitlang hier nicht bei den Bildern im Profil hin er her zwitschen. Das geht jetzt komischer weise dafür funktioniert nun der Chat hier nicht mehr. Und viele andere Kleinigkeiten die sonst fnktionierten gehen jetzt nicht mehr :(

Ich verzweifel langsam, ich will doch nur ganz Normal im internet surfen und alles machen wonach mir grade ist.

Kann mir jemand helfen !?!?

lg Sweety



hm die sticks sind von der bandbreite ja begrenzt

geht wieder alles sobald ein neuer monat angefangen hat?


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

es funzt weder zum anfang noch zum ende des monats :/ ... mit icq hat es erst einmal geklappt und das war bei wolf komischer weise...


liegt es vielleicht dann an der festegelegten periode !? hatte sonst 1x im monat nun, hab ich mal 1x die woche eingestellt ...



dasist ne einstellungssache... aber selbst wenn das passt zickt das manchmal rum...!
bei mir ist es auch immer eine glückssache...!
und heute schmeißt mein stick mich andauernd bei icq raus...


is denke aber auch ne Anbieter sache die dazu beiträgt oder?
kenne mich leider mit den Sticks nicht so aus :(
hab grad auch ein wenig nach gegooglet aber nichts passendes gefunden

aber hab von einer guten freundin auch schon zu hören bekommen das ihrer nur rumspinnt


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

haha wie geilo... die einstellung hat geholfen... ich kann endlich bei icq wieder senden und empfangen ... geilooo

aber der lupotreff chat geht immer noch net :(


was hast du denn nun eingestellt?


was passiert beim öffnen des lt chats?


Hey,

UMTS Sticks sind nicht für Chats usw ausgelegt. Meistens steht es überall im KLEINGEDRUCKTEN drin das Chats und Internet-Telefonie usw. nicht erlaubt sind also wenn man dann z.B. bei ICQ rausfliegt dann deshalb.

greetz


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

@stefan habe jetzt den festgelegten Inverall geändert. hatte sonst 1x im monat und nun 1x in der woche... wofür das aber genau ist keine ahnung
und beim lt chat steht immer das weiße fenster mit "Bitte warten der Chat läd" aber mehr kommt da nicht.

@black devil sonst ging mein chat hier bei lt immer auch mit stick hatte nie probleme



lupotreff.de
#10 - 26.01.2011web & walk icq chat problem stick t-mobile stick keine bilder empfangen icq web n walk icq datei empfangen tmobile stick chatten chatprobleme mit dem web`walk umts stick dateien icq verschicken web'n'walk langsam web n walk und icq icq fehler mit stick t- mobile umts stick problem mit icq probleme mit umts stick und icq woran liegt es wenn mein internet stick mich beim surfen aus dem internet schmeißt umts stick von t-mobile funktioniert kein chat datei empfangen web icq t-mobile web and walk stick anmelde problem tmobile webnwalk verbindungsprobleme 2011 probleme mit t mobile umts stick 2011 probleme mit web n walk stick web'n'walk stick 1 2011 empfang
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences