vw teilemarkt

Rückleuchten gesucht !

sieht auf silber scheiße aus ?

och wiesooooooo :'(


ich würd gerne mal ein Beispielbild sehen (aufnem silber loop) um mir ne Meinung zu bilden...


also echt schade , ich find die eigentlich ziemlich geil


@roc

erstma danke du weißt wofür ^^

heckleuchten lacken nen hundi ? wohooo is ja ein ganzer batzen
hätte so mit 70-80 gerechnet höchstens , aber wie allgemein bekannt bin ich halt ne blutwurst von anfänger



die schwarzen aus dem ebay-link 3 postings hoeher sind hochgradig illegal.
wollts nur mal gesagt haben.

ich finde, wenn man sowas postet, sollte man das fairerweise gleich mit erwaehnen.

gruss,
tom


gelöschtes Mitglied

    Achtung die Rückleuchten die ich gepostet habe sind ohne Tüv!

    Sry hab ich nich drüber nachgedacht das das jetzt relevant war.

    Optisch sind die trotzdem die besten

    lg und ein schönes we^^



    ja die dinger kenn ich eh schon und weiß auch das die nicht zugelassen sind/werden


    also ich steh nicht so auf zubehör kramen ich würde dir einfach vorschlagen die GTI rückleuchten zu holen haben ja auch diesen schwarzen strich mit drine und sind orginale da passiert sicherlich nichts.. meine meinung mfg.


    Ich setz mich mal ran und fake dir solche LED Rüli`s ran!
    Zwar an einem GTI aber hauptsache sie sind silber?


    Du hast leider von deinem keine gerade rückansicht bei tageslicht.....deswegen musste ich google bemühen^^

    LG Deco

    So:
    also ich hab dir schwarze Hella LED`s auf einen silbernen GTI gefaked:
    Schweine Arbeit sag ich dir




    Ich persönlich finde die cool, aber nur bei:
    - teifer gelegt
    - fette Spoiler etc.

    Ich habe mir solche geholt:


    die gibt es auch in silber....für dich vllt. nicht so verkehrt^^



    Ich habe die von hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bisher 1A! kein beschlagen oder Undichtigkeit.
    Vllt. kommts noch, aber bisher 2 Wochen ohne zu mucken

    So, ziemlich viel, aber es soll dir ja helfen.

    LG Basti


  • ach deco du bist ein schnuggel


    danke , ich finde das sieht richtig geilo aus !

    im Sommer kommen bei mir noch schöne Alus rauf und das mit dem tiefer ergibt sich iwann von selbst wenn die stoßdämpfer hin sind
    (bin vom TT plan im Sommer abgerückt , weil meine eltern mir nach beendigung der ausbildung nen kleinen bonzen neuwagen versprochen haben ...kein scherz)

    sind die hellas eintragungsfrei ? denke ma schon oder ?

    ist das auch plug & play ? oder muss ich da iwas selbst machen?

    die sache ist ja die das ich eig meine wunschrückleuchten habe (siehe profil)
    nur bei den LED leuchten kann ich einfach nicht nein sagen .... meine sind grad mal 3 monate alt


    Finde die von hella auch am besten oder man nimmt die Cambridge rückleuchten aber diese "lexus" dinger sind grausam


    wenn ich morgen die heckansicht gerade fotografiere kann mir das jemand faken ?

    eventuell deco bzw. Basti ?



    Habe auch die hella LED leuchten und kann halt nur sagen sind einfach top hab sie seit fast meht als 3 jahren LED ringe immer noch die gleichen und ja plug und play einfache montage bzw zusammenschauben der einzelnen module.
    Ganz ehrlich sehen vieleicht am tag wenn man ohne licht fährt nich so top aus aber wenn sie an sind gerade nachts einfach toll..

    greets


    Ich bitte das grauenvolle bild von fake zu entschuldigen
    ich hänge seit heute über meinen heftern (morgen semester klausur)

    was hättest du denn gerne noch dran gefaked?


    ich fahr immer mit licht

    hoffe meine oberen fragen werden noch beantwortet , bin grade beim bieten

    @edit

    ne deco haste jut jemacht men freund

    ging mir nur darum wies auf MEINEM loop wirkt , weil ich eben keine so dicke heckstoßstange + mittigen doppelauspuff habe

    ich würde gerne morgen ein foto machen das du mir vielleicht machen könntest (am besten während der klausur *lach* )

    ansonsten viel glück für morgen


    ich such auch welche für eine freundin vl könnt ihr mir helfen

    ich hab sie schon mal bei wem im forum gesehen, allerdings sind sie im internet für mich unauffindbar :(

    sind ganz schwarz eigentlich und haben nur von links nach rechts 3 so dünne rote streifen..3 sinds glaub ich
    weiß jemand welche ich meine?

    lg mary


    ja fast so sehen sie aus danke...nur das ein streifen bei denen die ich kenn weiter oben ist..

    was genau ist da dran nicht erlaunt? zu dunkel oder wie? ka kenn mich nicht aus bei so rückleuchten


    Das heißt wenns im Sommer schön sonnig is kann es passieren das dein Hintermann deinen Rückleuchten nicht sieht wenn du bremst und dann krachts. Durch die Lasierung kommt nur mehr ganz wenig Licht durch


    Ja danke Mr.McLoop!
    Hat geholfen, 17 Seiten in 3 Stunden geschrieben^^
    Das 1ste Semester ist vorbei! PARTEY

    Klar, mach ein hübsches Bildchen und dann mach ich dir das

    LG Basti

    PS: @ MarysGTI
    Die Rückleuchten sind auch nicht zulässig, da sie durch die Lasierung nicht mehr original sind! Wenn die Unfallursache auf die Teile zurück zu führen ist, dann kann man dir den Versicherungsschutz wegnehmen und eine Strafe seitens deiner Versicherung verhängen. Abgesehn vom erlöschen der Betriebserlaubnis


    na super , glückwunsch


    die hellas haben doch ein e-prüfzeichen oder ?
    somit eintragungasfrei ...


    hier das bild von meinem loop , man beachte das mädel oben rechts im auto

    erst sitzt sie drinnen & sieht das ich fotografiere & im nächsten bild steht sie auf um mich zu verprügeln


    IMG_0704.jpg
    IMG_0704.jpg
    IMG_0705.jpg
    IMG_0705.jpg

    @ Mr. McLoop
    Wohl dem ders beste nicht verlor im Kampf des lebens den Humor.
    Vllt wollte sie auch nur fragen ob du sie oder dein auto fotografierst

    Find eig. die Lasierten am geilsten wenn es da nur ne möglichkeit gäbe das es so ähnliche vllt gibt die erlaubt sind. Würde mir so gerne so lasierte reinklatschen aber ich behersch mich und lass es dem Versicherungsschutz zu gute.


    Klar ích mach dir die heute im laufe des tages

    Vllt. schaff ich das ja mal ein Bild von meinen RÜLIs zu machen. Die werden hier zwar von einer menge leute verachtet, ich find die aber cool. die hat mal nicht jeder ^^


    LG Basti


    Fake.jpg
    Fake.jpg
    DSC00452.JPG
    DSC00452.JPG

    vielen lieben dank basti !


    haste toll gemacht , hab mich jetzt auch 100 pro entschlossen die dinger anzuschaffen ( auch wenn ich vor erst 3 monaten neue gekauft habe )

    deine passen doch gut zu deiner farbe

    hoffe das der preis nicht ZU hoch getrieben wird , komme so langsam an meine azubi-budget schmerzgrenze


    Keine Ursache immer melden^^

    Ich finde auch die passen super zu deinem.
    Aber wenn du die nich silber bekommst,musst die ja auch noch lackieren lassen, oder folieren?

    Was hast du eigtl. für einen Motor drin?

    LG Basti


    ja das Lacken lassen ist mit einkalkuliert (son hundi) , notfalls muss ich 1 monat warten bis das nächste Gehalt da ist .

    zusätzlich verkaufe ich meine aktuellen für 30€ ... kamen neu für 60€ aber weiß ja das es solche leuchten wie Sand am Meer gibt , gemessen an alter und die hälfte des Preises geht das denke ich in ordnung (die oris behalte ich wenn der loop in 2 Jahren wieder verkauft wird ).

    Ich mein was soll ich mit 3 paar heckleuchten


    kenne die genaue bezeichnung nicht , sind aber leider (wirklich wirklich LEIDER) nur 50 ps ...

    denke wenns um die 75 oder 100 währen , währ ich vollkommrn zufrieden

    übrigens sehe ich das du aus Potsdam kommst , ist ja nicht weit von Spandau/Staaken


    Ich habe meine alten auch noch zu Hause liegen.
    Naja von dir zu mir, vllt 30 Min.?


    Also ich habe meinen Lupo für den täglichen Stadtverkehr.
    Fahre von Potsdam nach Zehlendorf zum Studium
    Aber auch 50 PS, denke die sind echt schmerzgrenze.....

    Dafür sind 4,2 Liter als rekord bisher ungeschlagen


    naja wenn ich mehr PS hätte , währe mir der 2-3 Liter Mehrverbrauch ziemlich Latte Macchiato

    Die Leuchten sind auf jeden fall legal oder ? (ich mein das sind Hella leuchten)


    Dazu kann ich dir leider nichts sagen......wie ist es mit E Zeichen? dann wären sie eintragungsfrei


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences