vw teilemarkt

dämmen,aber womit?

benny2209
  • Themenstarter
benny2209's Arosa

hey jungs, und mädels

mein arosa läuft nun auf der straße.tüv ist drauf kennzeichen auch alles gut.
nur die serienanlage gefällt mir nicht habe mein radio schon dran.
Warte noch auf stromkabel und bisschen kleinkram.
Habe ein radical audio 16.2 als frontsystem, wollte das in dem auto so wenig wie möglich rappelt, und der sound sauber wird. habe oft gelesen das dämmen dabei auch zu beträgt. leider habe ich es noch nie gemacht und würde gerne wissen was man am besten nimmt. kostengünstig sollte es sein.
Habe mir auch neue hochtöner gekauft da die radicals nicht der erfüllung sind meiner meinung nach. Habe Exact HX20 T4 hochtöner jetzt.
hätte alles gerne so damit man nichts sieht und der klang gut ist. wie habt ihr eure hochtöner eingebaut? habt ihr die kabel in die tür neu gezogen?
bitte um hilfe



benutzt keiner mehr die sufu im lt ?




lupotreff.de
#4 - 26.01.2011womit kabel dämmen carhifi womit dämmen womit dämmen carhifi hochtöne dämmen +car-hifi+womit dämmen exact hx20 forum car hifi womit dämmen womit dämmen auto 2011 womit dämmen ton hifi auto dämmung womit womit dämmen bei car hifi car hifi dämmen tüv auto dämmen womit noch? womit dämmen auto &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cgwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21696&ei=i2out_vgeozfswbwzkc6bg&usg=afqjcnefarn_4f0iq8fev1hwg3yni0oshq&sig2=ap5vltvxxdploxspn034ka &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21696&ei=1e_-t_iajyjrtaby9uxu&usg=afqjcnefarn_4f0iq8fev1hwg3yni0oshq&sig2=h7rcy2x0s4nsk-p3vhs5sw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21696&ei=zygwup2dni_c4qsflohicg&usg=afqjcnefarn_4f0iq8fev1hwg3yni0oshq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21696&ei=8e0fuolza8vesgbx2idida&usg=afqjcnefarn_4f0iq8fev1hwg3yni0oshq kabelstrang dämmen wie hochtöner dämmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences