vw teilemarkt

navi mfd in lupo

Pippo123
  • Themenstarter
Pippo123's Lupo

hallo leute! habe mir das orginale navigationsgerät mfd von vw gekauft! Version G dazu nen isostecker und eine gps antenne.
was muss ich tun? hab es mal angeschlossen es funktioniert auch bis auf das ich nichts höre also kein radio er zeigt mir alle sender an was es so gibt! aber kein ton. und es sind nur 2 satelitten die er findet bin mal so zehn minuten so rum gefahren das standortzeichen bewegt sich zwar ist aber nicht das wo man sich befindet was muss ich tun? hatte vor dem navi ein becker mexico drin ohne navi!
hoffe ihr könnt mir helfen!



Lautsprecherstecker sind dran?
Weiß jetzt nicht wie lange das MFD braucht um Satelliten zu finden, aber normal sollten 2 ja ausreichen?!
Normalerweise ist das Plug & Play.


gelöschtes Mitglied

    ich hab das auch drin (original) und meine antenne is aufm dach quasi.

    empfang hat er nach ca 10sekunden

    lg



    HI,

    wo ist die Naviantenne ?
    Mal testen mit Antenne auf dem Dach.
    Falls kein ordentlicher Empfang, andere Antenne testen.
    Braucht das MFD noch Tachosignal ?
    Korrekt eingepinnt ?
    Wenn man nix hört , checken ob es sich stummschaltet, also
    wieder PIN Belegung testen.

    club-35


    gelöschtes Mitglied

      ja ich hab das ja serienmäßig drin und darum diese antenne hier (da ist das gps gerät drin)



      (das bild ist nicht von meiner )
      lg


      Pippo123
      • Themenstarter
      Pippo123's Lupo

      Zitat:

      wo ist die Naviantenne ?


      hab mir eine von ebay besorgt und zum testen einfach angeschlossen und rum baumeln lassen da fand er 2 Sat.
      der lupo hat ja nen gala funktion darum hab ich mir ja auch die G Version gekauft! ja muss ich mal sehen wegen den boxen, bin zwar auch nich so der fachmann auf diesem gebiet.


      Grüß dich. Habe es auch nachgerüstet. Du muss das galasignal noch anklemmen damit das navi genau deine position bestimmen kann. Dafür gibt es auch einen navistecker bei ebay den brauchst da. Sind zwei rote kabel nur dran, das ist das gala signal antenne habe ich unter dem amaturenbrett. Geht eins ja. Wenn kein ton raus kommt kann es sein das es noch auf digitag eingestellt ist. Wenn das navi angeht und das vw zeichen groß zu sehen ist, steht da eine abkürzung in der ecke ? Wenn ja taste 3 und 6 gleichzeitig drücken und 6 lang drücken. Dann bist im untermenü. Dort die taste 6 lang drücken. Dann ist es deaktiviert wenn jemand eine aktuelle navi cd brauch, als sicherheitskopie, einfach melden


      lupotreff.de
      #8 - 31.01.2011lupo with mfd vw lupo mfd wo steht die version beim vw navigationssystem mfd tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://img266.imageshack.us/img266/9357/kopievonimg4750.jpg vw mfd pinbelegung lupo navi mdf kein gps empfang welches mfd fürn lupo speedsignal lupo gti update navigation mfd was kostet ein navi für einen lupo becker mexico kein ton mfd navi radio sender einstellen mfd voor lupo lupo geschwindigkeitssignal bild wenn navi angeht "navigationsgerät" kein-ton lupo gala mfd mfd navi nur wenige satelitten lupo navigation original tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://img266.imageshack.us/img266/9357/kopievonimg4750.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences