vw teilemarkt

Ich will auch dazu gehören!

go-kart-fan
  • Themenstarter
go-kart-fan's

Moin leute! Mein Name Osman bin 22 und von Beruf Kfz-mechaniker. Lebe in Hamburg. Bin neu hier und möchte auch zu den Kleinwagen fahrern gehören! Zu zeit Fahre ich einen VW Bora 1.9 TDi mit 66 KW aber werde mit im Februar eine VW Lupo zulegen, aber 100% sicher. Ein bekanntr von mir fährt den Lupo GTI 1,6l 16V mit 92 KW. Dieses Auto ist die purer Spaß. Einfach ne Sünde wert. Ich weis noch nicht welchen ich mir zulegen sollte. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den 1,4l 16V und dem GTI! Hoffenlich werden ich mich mit eurer hilfe entscheiden können. Freut mich leute zu gefunden haben die spaß an Autos haben!



Business Mann.jpg
Business Mann.jpg

ja den herzlich wilkommen ..
wie ich seh bist du auch ein wilhelmsburger


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences