vw teilemarkt

Eure Meinung zu Karos auf dem Dach

Gambo
  • Themenstarter
Gambo's Lupo

Hey bin am überlegen mir Matt weisse Karos aufs Dach machen zu lassen müsste bei nem Softblauen Lupo ganz gut aussehn was mein ihr?



Meinst du schachbrett muster? Will ich mir auch drauf machn aber Schwarz/ grün... Würd bestimmt gut aussehen ich will auch meinungen dazu (bitte)


also bei nem schwarzen lupo hab ich das hier iwo mal im forum gesehn..das sah cool aus.

persönlich kann ich es mir bei softblau nicht wirklich vorstellen.. aber wenns dir gefällt mach es lasse mich da gerne eines besseren belehren.. wobei ich da eher sagen würde das dach schwarz machen und haube evtl auch könnte ebenso cool sein... und ist bestimmt günstiger beim folieren weil er nicht zich quadrate kleben muss ^^

was mich intressieren würde.. wie groß willst du die quadrate machen spielt ja auch ne rolle in ganz vielen kleinen sone art pixelstyle mit evtl schwarz und weiß und original lack stell ich mir das irgendwie auch ziemlich cool vor



***EDIT***

gambo evtl die farben von deinem innenraum aufgreifen hab mir eben dein profil angesehn und dieser creme ton harmoniert echt gut mit dem softblau wie ich finde.. evtl die farbe nehmen



Gambo
  • Themenstarter
Gambo's Lupo

Also sollen nicht ganz so groß werden eher viele kleine! und an Creme Farben hab ich auch schon gedacht ach wenn ich mich doch entscheiden könnte


Ja son mittelding 15x15 cm oder 20x20 sowas stell ich mir vor


Gambo
  • Themenstarter
Gambo's Lupo

Hab da eher so an 10x10 gedacht


Hier mal als Beispiel auf nem GTI
http://www.lupotreff.de/profil/8239


Zitat:


gambo evtl die farben von deinem innenraum aufgreifen hab mir eben dein profil angesehn und dieser creme ton harmoniert echt gut mit dem softblau wie ich finde.. evtl die farbe nehmen


im innenraum cool , sieht gut aus .... aber aufm Dach ?

beige/cremefarbene Karomuster ?

BLOß NICHT !


Den hab ich schon gesehn find ich ziemlich geil aber ich kanns mir iwie nich in schwarz / grün vorstellen sieht bestimmt auch stylisch aus



Gambo
  • Themenstarter
Gambo's Lupo

Genau so jetzt muss ich mir nur noch über die Farbe einig werden


wie währs mit den rennerfarben schlechthin weiß o. schwarz ?

aber bitte kein beige


Gambo
  • Themenstarter
Gambo's Lupo

Hm also ich denk auch mal das es weiß oder Schwarz wird! Bei nem hellblauen Lupo find ichs echt schwer was man da nehmen soll


Zitat:

hellblauen


da es hell ist, würd ich schwarz nehmen

hab das schon bei jemanden gesehen(schwarz weiß, ich kenn aber den namen nicht mehr :(


Hey Gambo,

kleiner Geheimtipp!

SCHWARZ aber in Matt!
Sieht supper edel aus

So kommen bei mir 2x Viperstreifen über die Karosse!
Auf Grün dürfte das SchwarzMatt eigtl. auch passen?!

Aber da muss ich den andern recht geben!
Keine Chreme oder so.. es sei denn du hast noch andere Chremefarbene Sachen am Auto,...

Weiß auf "Softblue" Find ich sieht billig aus! Hat jeder!

@ Matze: das ist Chris: http://www.lupotreff.de/lupo/5093

Na denn... hoff mal ich konnt Helfen!
Grüße
Kai


In Verbindung mit weißen Felgen top...
Hab auf meinem Winterauto auch Streifen und Felgen in weiß.


CIMG1019.JPG
CIMG1019.JPG

Also da hast ja en ziemlich schickes Winterauto

Gut das ist en anderes Blau!
Zu dem hellen Blau würd ich bissel was fetzigeres machen!

-> Matt Schwarz! Die Farbe....

Finde die Passen so wohl auf Hellblau (hab ich ja auch) als auch auf grün...

Verleiht beiden nen Sportlich-Edlen Look...
Weiß ja aber net, was die Beiden wollen


Wie Gesagt der Golf is schon schick...


Zwar nicht die richtige Farbe, aber schaut doch mal hier:
http://www.lupotreff.de/profil/8239

Schwarz/Rot Kombination.


hehe gonzo noch ein wenig müde ? der link wurde schon gepostet is ja nich schlimm


Zitat:

der link wurde schon gepostet is ja nich schlimm


Sorry, stimmt bin noch nicht ganz fit. Euch kann man aber auch nichts vormachen.


Zitat:

SCHWARZ aber in Matt!
Sieht supper edel aus

So kommen bei mir 2x Viperstreifen über die Karosse!


Hab ich auch beim Golf.


DSC00003.JPG
DSC00003.JPG

Jooo dein Golf ist natürlich en Traum...
Die Rally's machen sich da eigtl. sehr gut drauf, hätte nicht gedacht dass man mit so en bissjen Folie doch noch mehr Optik aus dem Schlitten holt

Aber Lupo ist kein Golf

Wie gesagt, das Schwarz Matt sieht auf (fast) allen Farben gut und edel aus!
Kannst auf Rot, Orange, Weiß, Blau, Grün, usw... machen!

Mattschwarz ist irgendwie doch Zeitlos aber zu gleich modern!
Immer mehr Sportwagen werden jetzt matt schwarz gelackt...

Wahrscheins weil geil und doch edel wirkt... ich weiß ja auch net

@Lupo: was bist du eigtl. von Beruf, dass man sich 2x VW Gti leisten kann?
Sowohl nen LUPO als auch nen Neuen Golf?


Gambo
  • Themenstarter
Gambo's Lupo

Also ich schau jetzt erst mal wies in matt weiß aussieht wollen mal ne kleine probe klebung machen und dann kann ich mich ja immer noch umentscheiden aber vielen dank schon mal für eure tipps werd euch auf dem laufenden halten was es geworden ist


Jow... weiß matt ist auch noch ne Idee

Gibts dann mal durch welche Entscheidung du getroffen hast?!
Grüße
Kai!


@~Lupo-Kai~

Erstmal Danke !

Von Beruf bin ich Elektroniker für Energie - und Gebäudetechnik (Elektriker).

Den Lupo hab ich ja nicht mehr. Fahre nur noch den Golf , aber mir gefällts hier trotzdem immernoch am besten, deswegen bleibe ich dem Forum treu.


Jo bidde bidde

Achsooo hab schon gedacht... de Lupo so als Sommerauto dann den Golf als Winterauto xD

Oder gern auch umgekehrt

Spaß bei Seite... Der Golf ist einfach nur hammer oder net?
Hatte den "Normalen" Golf als Fahrschulauto un der war schon TOP!
Will gar net wissen wie der hier ab geht
Wie fährt der sich so?

Will auch habn


Ach der Fährt sich ganz schön gut.

Der ist nämlich nicht mehr so ganz original

Soll heißen, die 200 Pferdchen haben Zuwachs bekommen


Von daher....


Und wenn schon Sommer- und Winterauto, dann wäre er ganz klar das Sommerauto. Da kommt kein Lupo ran - auch der GTI nicht.


Ja wenn man so 200 Pferde kurz unbeaufsichtig lässt können da schon mal gut und gerne paar mehr draus werden

Joo klar da kann en Lupo GTI in 100Jahren net mithalten... was aber net unbedingt heißen muss das son Lupo net auch ne Fun-Maschine sein kann


gelöschtes Mitglied

    ...und dann mal so langsam wieder zum Thema zurück kommen Jungs !


    Gambo
    • Themenstarter
    Gambo's Lupo

    So Entscheidung ist gefallen wird matt weiss haben gestern Abend mal nen Farb vergleich gemacht und mir gefällt weiss am besten werd dann mal bilder einstellen wenns gemacht ist!


    Gambo
    • Themenstarter
    Gambo's Lupo

    So Karos sind drauf und ich finds gut! Hier auch gleich zwei Bilder


    001.JPG
    001.JPG
    002.JPG
    002.JPG

    lupotreff.de
    #31 - 14.02.2011lupo cremefarbe schachbrett karo lupo tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9937_1.jpg schachbrett auf lupo lupo schachbrettmuster muster für dach vw lupo eure karos lupo schachbrett vw dach karos dach schachbrett karo dach 20x20 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chmqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21707&ei=jeecuiycm4nusga5kbjtbg&usg=afqjcnelxz_apbs4w395kdnei2sjnhotxq&sig2=kyn3eedrxouke0yffcjs8a viperstreifen schachbret
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences